Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

08.04.2007 18:20 Zitieren Zitieren

mirl007
Pointer-User

08.04.2007 18:20 Zitieren Zitieren

Brauner Ausfluss während der pille?!

hallo leute... ich hab seit gestan braunen ausfluss gemischt mit blut, nur ich bin mitten in der pillenpackung, laut pille bekomm ich die tage erst wider um den 19 april herum. ist es normal das es nun auch ist?? ich nehm die pille schon seit fast einem jahr und hatte dieses problem noch nie, jedoch habe ich pille vor drei tagen vergessen zu nehmen, hatts damit auf sich??? oder was soll das? bitte um hilfe *g* danke

05.11.2007 00:19 Zitieren Zitieren

Dr. Karin AndersonExpoerte
Pointer-Expertin
Benutzerbild

05.11.2007 00:19 Zitieren Zitieren

Liebe Mirl,
Wenn du vergisst, eine Pille rechtzeitig einzunehmen, sinkt dein Gestagenspiegel im Blut ab, und in deiner Gebaermutter wird die Regelblutung eingeleitet.
Diesen Vorgang hast du zwar durch die neuerliche Pilleneinnahme abgebrochen, aber etwas Blut ist trotzdem geflossen, als Schmierblutung, die wie ein braeunlicher Ausfluss aussieht.
Liebe Gruesse, Dr. Karin Anderson

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

08.12.2004 um 20:13
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

3

769

20.04.2007 um 19:17
von gwen Direkt zum letzten Beitrag springen

1

696

Penis zu klein?
Unregistriert

17.03.2015 um 23:21
von 24680 Direkt zum letzten Beitrag springen

1

249

Pille
V.

30.12.2003 um 20:19
von V. Direkt zum letzten Beitrag springen

3

866

13.08.2007 um 21:55
von Jacki Direkt zum letzten Beitrag springen

4

1.041

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung