Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

17.03.2007 21:05 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

17.03.2007 21:05 Zitieren Zitieren

Typen helft mir bitte!!!!

Helft mir bitte!!!
also hier meine geschichte:
ich war auf einer party und da hat mich ein ty angesprochen!!! ich find ihn voll sweet.. und er hat acuh immer gesagt das ich voll hübsch und so bin!! wir haben dann handy nummern ausgetäuscht...
dann irgendwann haben wir auch rumgeknutscht!!
ABER er war voll zu!! am nächsten tag haben wir uns dann getroffen und er hat nichts mehr vom letzen tag gewusst!! irgendwannhat er vor mir zu seinem kumpel gesagt: "die is ja doch voll hübsch wie du gesagt hast!!"
ich denke aber das wenn typen sowas sagen meinen sie das immer andersrum!! bitte helft mir uns dagt mir was das jetzt heißen soll!! ich bin echt verzweifelt weil der typ is echt mal voll geil und entt und so!!!

22.03.2007 17:04 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

22.03.2007 17:04 Zitieren Zitieren

so also zuerst einmal sagen typen machmal dass sie nichts mehr wissen weil sie vielleicht befürchten du würdest es bereuen.. muss bei deinem fall nicht unbedingt sein... und dann glaube ich nicht dass wenn er dich nicht hübsch finden würde dass er das szu seinem freund sagen würde... ich glaube er wollte dir einfach ein kompliment machen... was hätte das denn au für einen sinn??? wenn er nichts mer von dir wissen will ist es bestimmt nicht hilfreich wenn er dir indirekt sagt dass er dich hünsch findetLächeln und ausserdem denk daran (so von wegen typen denken immer verkehrt) das stimmt auch nicht so ganz.. ich glaube es sind eher die frauen die sich für alles eine extrem verdrehte wahrheit zusammen denken.. typen ticken oft ganz einfach.. nun jaa.. also wenn ich dich wäre würde ich einfach mal schauen wie es jetzt so weiter geht.. triff dich doch noch ein paar mal mit ihm und guck was draus wird... Lächeln auf jedenfall viel glück! Lächeln

liebe grüsse...

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

21.03.2012 um 16:06
von Uli Direkt zum letzten Beitrag springen

0

1.232

19.05.2007 um 04:39
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen