Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

17.03.2007 21:37 Zitieren Zitieren

*Lisa*92*
Pointer-User

17.03.2007 21:37 Zitieren Zitieren

was denken jungs??

hey leute ich hab da mal paar fragen wie typen so denken und was sie meinen wenn sie bestimmte sachen sagen!!
also heir meine story:
ich war auf einer paryt udn da hat mich ein typ angesprochen!! ich fand ihn gleich vol sweet und er hat acuh immer gesagt das er mich voll geil und hüschn und so findet!! wir haben dann handynummern ausgetauscht und dann irgendwann auch rumgeacht( geknutscht)
ABER des problem is das er voll zu war und sich am nächsten tag an ncihts mehr erinnern konnte.. so am nächsten tag hat er mich dann angerufen und gefragt ob cih zeit hab.. cih und er und ein paar homies von ihm, wir haben uns dann getroffen und dann hat er zu seinem kumopel gesagt: " die is ja doch voll schön wie ud gesagt hast"
ich denk ja das typen wenn sie sowas sagen immer das gegenteil meinen!! oder was denkt ihr?? bittte boyZz helft mir!!!

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

23.04.2007 um 00:28
von agira Direkt zum letzten Beitrag springen

7

1.306

Zu lang?
Unregistriert

09.08.2014 um 14:13