Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

08.04.2007 18:25 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

08.04.2007 18:25 Zitieren Zitieren

1. mal aber wie??

also ich wollte mal fragen wie man sowas angehen muss?
ich habe davor nen bisschen angst denn ich weiß nich was ich dabei machen muss also vorspiel und atmosphere und sowas! könnt ihr mir da nen paar tipps geben??

mfg
UnBeKaNnT

09.04.2007 17:37 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

09.04.2007 17:37 Zitieren Zitieren

das würde mich auch interessieren, da ich mir da auch noch ziemlich unsicher bei bin...
also antwortet mal bitte

10.04.2007 11:31 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

10.04.2007 11:31 Zitieren Zitieren

einfach 3st rein

10.04.2007 13:30 Zitieren Zitieren

Sexualität
Pointer-User

10.04.2007 13:30 Zitieren Zitieren

Zitat von =Unregistriert:
also ich wollte mal fragen wie man sowas angehen muss?
ich habe davor nen bisschen angst denn ich weiß nich was ich dabei machen muss also vorspiel und atmosphere und sowas! könnt ihr mir da nen paar tipps geben??

mfg
UnBeKaNnT



Also Vorspiel heisst doch nur Streicheln,knabbern,lecken,Küssen und dann eindringen.Also Vorbereitung auf dem Geschlechtsverkehr.Und wegen der Atmosphere kannst du doch schöne Lovesongs einlegen und ein paar Kerzen aufstellen.

11.04.2007 17:59 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

11.04.2007 17:59 Zitieren Zitieren

..oder vorher n schönen film mit lovestory und happy-end ansehen Lächeln dann sind beide schon n bisschen romantisch eingestimmt blinzeln

13.04.2007 11:53 Zitieren Zitieren

score
Pointer-User

13.04.2007 11:53 Zitieren Zitieren

Eigentlich braucht man sich doch da gar keine Sorgen machen..
Wenn beide Partner es wollen, dann passiert es irgendwann auch einfach. Wenn ihr ungestört beisammen seid und küsst, entwickelt sich das daraus, wenn ihr beide bereit seid. Ihr werdet vielleicht etwas unsicher sein, doch auch das ist kein Problem, da es ja das 1. Mal ist.
Wenn ihr wirklich Wert auf Atmosphäre legt, dann könnt ihr natürlich vorher einen romantischen Abend inszenieren mit Musik und Kerzen, aber ansonsten würde ich euch empfehlen euch auf euren Partner zu konzentrieren und nicht so viel Ablenkung zu haben...
Wenn ihr euch vertraut seid, wird es auf jeden Fall sehr schön werden. Wenn es nicht so gut klappt, dann sprecht vielleicht darüber, damit keine Probleme entstehen, sondern damit ihr wisst, worauf ihr beim nächsten Mal besser achten könntet.
Macht euch aber keine sorgen... auch wenn es leichter gesagt ist als getan, versucht entspannt zu sein.
Dann viel Spaß dabei blinzeln

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

30.10.2008 um 18:39
von Alfadar Direkt zum letzten Beitrag springen

2

1.070

10.10.2010 um 16:56
von berlinwrestler Direkt zum letzten Beitrag springen

2

738

17.07.2008 um 22:54
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

8

1.885

12.02.2014 um 17:01
von 24680 Direkt zum letzten Beitrag springen

28

16.708

21.02.2012 um 18:09
von ?????? Direkt zum letzten Beitrag springen

3

940

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung