Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

31.03.2007 16:10 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User


31.03.2007 16:10 Zitieren Zitieren

Ich hab Angst

Hallo Fr. Dr.med. Andersson,

ich habe angst pervers zu sein weil ich nur noch an sex denke und ich sehr schnell erregt werde. ich bin 12 und gerade in der pubertät. ist es normal?

oft habe ich auch den drang zu onanieren aber tat dies aus scham noch nie.

bitte sagen sie mir ob ich normal bin oder pervers!!!

11.04.2007 17:53 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User


11.04.2007 17:53 Zitieren Zitieren

Zitat von =ElBarto:
Hallo Fr. Dr.med. Andersson,

ich habe angst pervers zu sein weil ich nur noch an sex denke und ich sehr schnell erregt werde. ich bin 12 und gerade in der pubertät. ist es normal?

oft habe ich auch den drang zu onanieren aber tat dies aus scham noch nie.

bitte sagen sie mir ob ich normal bin oder pervers!!!


Keine Angst du bist normal.

12.04.2007 20:40 Zitieren Zitieren

Facebook-User Unregistriert
Facebook-User


12.04.2007 20:40 Zitieren Zitieren

meiner meinung nach bist du pervers.
finds voll schad dass so vile kleine jungs in dem
alter schon solche gedanken haben

14.04.2007 23:16 Zitieren Zitieren

Facebook-User Unregistriert
Facebook-User


14.04.2007 23:16 Zitieren Zitieren

das deine hormone dich so übersteuern ist nicht pervers sondern bezeichnet man lanfläufig auch als nartürlich. Doch seine triebe unter kontrolle zu halten ist (so wie viele philosophen behaupten) der unterschied zwischen mensch und tier und wie man sieht hast du es ja bis jetzt auch.
Es liegt an dir was du daraus machst.
Ich weiß aber auch nicht was du als pervers definierst. Ich finde ornanieren oder in gedanken mit jemanden schlafen oder was weiß ich nicht pervers.
Vielmehr finde ich männlcihe wesen die super aufdringlich sind und vergewaltiger pervers.

15.04.2007 20:18 Zitieren Zitieren

Facebook-User Anonymchen
Facebook-User


15.04.2007 20:18 Zitieren Zitieren

Hey!
Quatsch, du bist völlig normal...also ich denke das war so bei fast allen Jungs...und naya....aber normal und net pervers biste auf jeden Fall {!!!}
Bye, MfG
Anonymchen

21.03.2008 21:51 Zitieren Zitieren

Facebook-User Unregistriert
Facebook-User


21.03.2008 21:51 Zitieren Zitieren

Ja auf jedem Fall bist du normal!
So ne zeit macht doch echt mal jeder durch!

24.03.2008 19:27 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User


24.03.2008 19:27 Zitieren Zitieren

bist bisschen früh dran....aber was solls
s ist doch nichts dran, dass du Hormongesteuert an Sex denkst und Bedürfnisse hast, die hat jeder.

Pervers wäre es, wenn du Sex mit kleinen Mädels haben wolltest und dir des ausmalen würdest...

19.04.2008 20:24 Zitieren Zitieren

Facebook-User Wesen
Facebook-User


19.04.2008 20:24 Zitieren Zitieren

Ich kenn Leute die schon mit 10 angefangen haben so zu denken. Aber besser nur an Sex als nur an Gewalt

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

14.12.2009 um 17:48
von Wersuchetderfindet Direkt zum letzten Beitrag springen

4

1.552

26.06.2010 um 15:02
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

1

1.414

03.09.2013 um 16:54
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

1

721

Liebeskummer
Unregistriert

29.07.2013 um 22:16
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

4

712

06.06.2008 um 19:22
von Konfy Direkt zum letzten Beitrag springen

15

2.954

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung