Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

24.03.2007 18:33 Zitieren Zitieren

Facebook-User Unregistriert
Facebook-User


24.03.2007 18:33 Zitieren Zitieren

ich bin zu dünn!!!

hey,
Ich möchte nicht länger als magersüchtig bezeichnet werden! Ich bin 15 jahre alt, ca. 1,65 m groß und wiege so zwischen 49 und 50! meine arme und beine sind eindeutig zu dünn! Und jetzt wo mein ex freund sogar behauptet ich seid an der grenze zur magersucht möchte ich dagegen was unternehmen! habt ihr tipps für mich was ich machen könnte um so 5 kilo zuzunehmen?? ich ernähre mich normal esse auch die ganzen dickmacher so pizza döner schokolade ect. die leute in meiner familie sind auch realtiv normal bis dick also keiner so dünn wie ich ... bitte antwortet..
VlG

27.03.2007 15:14 Zitieren Zitieren

Facebook-User Unregistriert
Facebook-User


27.03.2007 15:14 Zitieren Zitieren

mhm also ich bin auch 15 1,72 und wiege auch zwischen 49-50kg. bei mir ist es aber so das ich nix machen will..

machst du denn übertrieben viel sport oder so?
also von meinen erfahrungen her könnte es sein, dass es bei dir erst mal eine zeit dauert bis du zunimmst, aber dann müsste es schon klappen.

27.03.2007 18:06 Zitieren Zitieren

Facebook-User Unregistriert
Facebook-User


27.03.2007 18:06 Zitieren Zitieren

Wenn du dich normal ernährst kann es dir doch egal sein ob du als Magersüchtig bezeichnet wirst.
Und wenn du jetzt zuviel in dich reinstopfst kann das nur gegenteilig wirken und dich Esssüchtig machen blinzeln

05.04.2007 10:50 Zitieren Zitieren

Facebook-User Unregistriert
Facebook-User


05.04.2007 10:50 Zitieren Zitieren

hi,bin 1,57 und wiege 40kilo bin 13 jahre.ist das zu dünn?

06.04.2007 23:50 Zitieren Zitieren

Facebook-User Unregistriert
Facebook-User


06.04.2007 23:50 Zitieren Zitieren

ja das problem hab ich auch. Im Fernsehn bekommt man immer beigebracht wie man abnimmt aber wie es anders rum geht sagt auch keiner. ich hab das problem das ich früh morgens, also wenn ich eigentlich frühstücken sollte, nie hunger hab, somit fällt für mich immer schon ne mahlzeit aus und da ich net so gern süßes esse weil das so auf den zähnen klebt krieg ich einfach nichts auf die hüften. mhhh bei extra gabs ma so ein behindertes mädchen das war übelst magersüchtig und war dann in so einer klinik und die hat da was zu trinken bekommen mit allen minealstoffen und viel kalorien. das würd mich ma interessierem ob man sowas nciht in einer etwas harmloseren variante bekommt. morgens trinken ist kein problem aber so nen trockenes brötchen will einfach net runter.

07.04.2007 13:45 Zitieren Zitieren

Facebook-User Unregistriert
Facebook-User


07.04.2007 13:45 Zitieren Zitieren

Fals ihr wissen wollt ob ihr zu dünn seit kann ich euch nur empfehlen mal bei google "BMI" (Body Mass Index) einzugeben. Mit dem könnt ihr ganz einfach ausrechnen ob ihr zu dün oder ähnliches seit.

mfg

09.04.2007 14:01 Zitieren Zitieren

Facebook-User Unregistriert
Facebook-User


09.04.2007 14:01 Zitieren Zitieren

würde mich auch mal interessieren, ob es irgendsoein "dickmacher" getränk mit viel kalorien gibt?

09.04.2007 17:35 Zitieren Zitieren

Facebook-User Unregistriert
Facebook-User


09.04.2007 17:35 Zitieren Zitieren

also ich die 15 mit 1,72 und so..habe den bmi ausgerechnet, aber meiner meinung nach stimmt das nicht was da rauskommt, also ich seh es selber nicht so.

ein dickmacher getränk?...cola oder so..glaub ich aber so etwas richtiges kann ich mir nicht vorstellen

19.04.2007 18:05 Zitieren Zitieren

Facebook-User Unregistriert
Facebook-User


19.04.2007 18:05 Zitieren Zitieren

Ich bin 13, wiege 45 kg und bin 1,63 groß. Meine Arme und Beine sind total dünn. Ich trau mich nicht im Top oder kurzer Hose rumzulaufen. Das ist mir dann immer so peinlich. Alle sagen dann, dass ich Magersüchtig oder krank bin!!!!

20.04.2007 20:45 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User


20.04.2007 20:45 Zitieren Zitieren

Hey Leute,
mir gehts genauso!
Nur dass ich 18 bin, 1, 60 groß und 46,2 kg wieg. Des is eindeutig zu wengig, des weiß ich auch. Aber was soll ich denn machen außer essen??? Ich ess doch jetzt schon den ganzen Tag. Aber zunehmen tu ich trotzdem nicht. Ich find des auch peinlich irgendwie kurze Sachen anzuziehen, bei mir kann man nämlich jede Rippe zählen. Hab echt kein Plan was ich machen soll!

Über all steht, wie man abnimmt, aber wie man zunimmt, sagt einem keiner!

 
 
>

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

ist das normal?
kücken91

08.11.2007 um 21:46
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

1

902

16.03.2015 um 21:05
von Sanne Direkt zum letzten Beitrag springen

34

9.487

14.05.2013 um 13:16
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

238

121.040

Penislänge
Unregistriert

11.11.2012 um 20:22
von Pokemon Direkt zum letzten Beitrag springen

3

28.775

13.01.2005 um 01:27
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

10

37.549

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung