Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

18.06.2007 13:46 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User


18.06.2007 13:46 Zitieren Zitieren

pille sicher im zweiten monat?

hallo,
ich habe eine frage zur pille: wenn man die pille(Anm. d. Red. Markennamen dürfen nicht genannt werden) bei einer ersteinnahme nicht am ersten tag der menstruation einnimmt sondern an einem anderen tag, ist dann der volle schutz gewährleistet, oder ist mann erst bei beginn des zweiten blisters (nach der entzugsblutung) 100%ig sicher?

lg kathy

19.06.2007 08:16 Zitieren Zitieren

Facebook-User Rauschkugel
Facebook-User


19.06.2007 08:16 Zitieren Zitieren

Hi!
Wenn du mit der Pilleneinnahme nicht während der ersten 4 Tage deiner Menstruation sondern an einem beliebigen Tag deines Zyklus anfängst wirkt die Pille nach ca. 7 - 14 Tagen (hängt vom Präparat ab les dir mal den Beipackzettel durch da steht es genau dring). Wobei ich dir raten würde bis zum zweiten Blister noch zusätlich mit Kondom zu verhüten oder gleich bis zu deiner nächsten Menstruation zu warten, weil du dir dann ganz sicher sein kannst ab wann sie wirkt und du nicht viel davon hast wenn du eher anfängst weil du mind. noch 2 Wochen zusätzlich Verhüten musst.
Lg

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

15.01.2003 um 14:11
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

2

748

Hilfe!
Wolfgang

13.05.2005 um 21:49
von sarah Direkt zum letzten Beitrag springen

2

829

Mache mir sorgen
Unregistriert

10.11.2012 um 06:34
von 24680 Direkt zum letzten Beitrag springen

2

764

Schwanger trotz Unterhose? Seiten 1, 2, 3
Unregistriert

25.09.2013 um 18:46
von 24680 Direkt zum letzten Beitrag springen

30

85.311

10.10.2014 um 19:06
von 24680 Direkt zum letzten Beitrag springen

5

381

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung