Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

11.04.2007 22:55 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

11.04.2007 22:55 Zitieren Zitieren

Zur Studie "Immer früher?"

Ist das etwa unnormal? Oder außer der Norm?
Ich bin männlich, 21, und noch Jungfrau. Das liegt jetzt aber nicht an meinem Äußeren oder Charakter (hoff ich zumindest ^^). Ich habe viele Freunde (Jungs und Mädels), gehe gerne am Wochenende feiern nur mit der Liebe hats halt noch nicht so geklappt. Ich warte halt bis ich wirklich die richtige finde. Meinen ersten Kuss hatte ich mit 19 was gleichzeitig auch mein erstes (und letztes) Date war.
Naja, was man nicht kennt kann man eben nicht vermissen und so warte ich weiter, bis es mich eines Tages auch mal trifft Lächeln
In meinem Freundeskreis sind viele die älter als 20 sind und noch nie ne Freundin hatten. Also ich kann mir gut vorstellen, dass bei der Studie auch gut geflunkert wurde und für wirklich repräsentativ (ich wurde nicht gefragt ^^), halte ich sie nicht. So dass man für sich selbst daraus keine Schlüsse ziehen sollte (mit 17 MUSS man "es" getan haben, sonst ist man unterm Durchschnitt).
Also: Traue keiner Statistik, die du nicht selber gefälscht hast Großes Lächeln

01.05.2007 23:32 Zitieren Zitieren

Unregistrierte
Gast

01.05.2007 23:32 Zitieren Zitieren

also...ich bin 18, hatte schon 3 beziehungen, darunter auch 2 längere (über ein halbes jahr) und bin noch jungfrau! klar ist es "besonders" und nicht typisch, aber ich bin stolz darauf und freue mich, dass ich es nicht einfach gemacht habe, nur, weil es sich so gehört Lächeln zwar bin ich jetzt auch nicht so, dass es noch nicht sein darf, ganz im gegenteil, ich denke, dass das alter nicht unbedingt viel aussagt, sondern halt wie die beziehung ist und ob man das verlangen nach sex spürt.
also schämen braucht man sich dafür bestimmt nicht, ich tu s zumindest nicht blinzeln

21.10.2009 20:22 Zitieren Zitieren

nightman
Pointer-User
Benutzerbild

21.10.2009 20:22 Zitieren Zitieren

naja ich bin 16 1/2 und hatte letztes wochenende mein erstes mal
eine freundin von mir (nicht meine ;P) hatte ihr erstes mal mit 13 (wo ich nicht einmal weis ob das legal war...allerdings war ihr freund da auch 13 oder 12)

Sei wie du bist denn deine Freunde mögen dein wahres Ich. besser wegen deinem wahren ich gehasst werden als wegen einem vorgespielten geliebt!

22.10.2009 17:43 Zitieren Zitieren

BladeTheVampire
Pointer-User

22.10.2009 17:43 Zitieren Zitieren

Hallo,

nun gut es ist so das der Trend schon dahin geht das immer früher angefangen wird mit dem Sex. Was schade ist weil man etwas verschenkt. Sich jedoch unnormal zu fühlen weil man vielleicht mit 18 usw. noch nicht hat ist aber auch nicht richtig. Ihr entscheidet wann "es" passiert niemand anderes.

Ich hatte mein erstes mal mit fast 18 also auch nicht so früh und ich fand es gut immerhin ging eine 2 1/2 Jahre Beziehung hinterher.

LG Daniel

23.10.2010 21:44 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

23.10.2010 21:44 Zitieren Zitieren

Vor kurzem wuurde sowas wie ne gegenstudie veröffentlicht.
Sorry das ich keinen link geben kann war aber glaub ich von stern oder spiegel.
Sagt eigentlich nur, das wir immer später unsere erste freundin/Kuss/erstes mal haben.

Deine Frage is eigentlich nur ob du normal bist.
meine Antwort:
Es gibt kein "Normal" !!
abgesehen davon geht es aber immer schlechter.
Ich hab schon von dreißig-jöhrigen jungfrauen gehört

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

penis zu klein
Unregistriert

09.02.2009 um 18:00
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

0

771