Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

07.08.2007 22:25 Zitieren Zitieren

Unregistriert1
Pointer-User

07.08.2007 22:25 Zitieren Zitieren

frage zu zigaretten (rauchen)

Hallo,
ist vielleicht n bisschen komisch sowas zu fragen aber ich frags halt mal. Und zwar:
Wie merkt man eig. dass man auf Lunge raucht oder dass man pafft ? Ich kenne natürlich den Unterschied aber wie merkt man das ob der rauch in die lunge kommt oder nicht ?
Also weil beim rauchen kratzt bei mir eigentlich nix im Hals oder ich muss auch nicht husten aber ich glaub ich paffe nur. Wenn ich nähmlich stärker an der Zigarette ziehe (so wie an einem Strohhalm um etwas zu trinken) muss ich husten wie noch was ich glaube dann geht es auf lunge und das ist irgendwie garnicht lecker (abgesehen davon dass es eh schädlich ist) Oder liegt es daran dass die Zigaretten stark sind. (Anm. d. Red.: Markennamen dürfen nicht genannt werden
Mfg)

08.08.2007 17:35 Zitieren Zitieren

Weebow
Pointer-User
Benutzerbild

08.08.2007 17:35 Zitieren Zitieren

Hallo,

Zitat von =Unregistriert1:
Wenn ich nähmlich stärker an der Zigarette ziehe (so wie an einem Strohhalm um etwas zu trinken) muss ich husten wie noch was ich glaube dann geht es auf lunge ...


Genau daran merkst du es; jedenfalls zu Beginn. In meinen Augen ist es auch nicht sonderlich erstrebenswert, "besser" darin zu werden. Wenn du der Coolness wegen mitrauchen willst, dann bleib lieber beim Paffen. Richtig cool wäre es allerdings, auch innerhalb der Gruppe "nein" zu sagen und sich von dem Zeug gar nicht erst abhängig zu machen.

Gruß
Weebow

08.08.2007 20:45 Zitieren Zitieren

BlueEyes
Gast

08.08.2007 20:45 Zitieren Zitieren

also erstmal denk ich ir, ä es besser gar nicht mehr zu rauchen, bzw erst gar net anzufangen.
das mit auf luge rauchen das merkt man da es wirklich im hals kratzt und man davon husten kann
paffen is abergenauso schlimm
lass lieber die finger von den klimmstängeln sie schaden nur und schmecken net mal ^^

08.08.2007 21:33 Zitieren Zitieren

kluq-scheiZA
Gast

08.08.2007 21:33 Zitieren Zitieren

hmmm ya Lächeln
Paffen ist wenn du den Rauch wieder hinausstöhst, ganz normal ziehst und alles rausbläst. Bei Lunge tust du den Rauch einatmen wie die Luft, natürlich bläst du den Rauch auch wieder hinaus nur: er wird vorher inhaliert und ist nicht wie beim paffen nur in der Mundhöhle. Deswegen kann’s bei Lunge schon mal brennen/weh tun wenn man es nicht gewohnt ist oder oft macht!

So Hoffe konnte weiter helfen blinzeln

08.08.2007 21:39 Zitieren Zitieren

kluq-scheiZa
Gast

08.08.2007 21:39 Zitieren Zitieren

oO mein Lehrer sagte mal wer liest hat mehr vom Leben xD^^ soo hab dein Beitrag noch mal genau inspiziert, jaja ok du kennst den unterschied, nu aber wie man das merkt hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
-ERROR-
joah gute frage ne:h, ich tippe jez mal das man das sogenau garnicht merkt sondern nur wenn man rauch einatmet aber norm. kommt ja immer bisschen rauch in die lunge. naja ciao

09.08.2007 00:16 Zitieren Zitieren

Unregistriert1
Pointer-User

09.08.2007 00:16 Zitieren Zitieren

Halloooo kann mir keiner ne antwort geben?

Das ist voll schei*** wenn man so derb husten muss von den Zigaretten das ist doch ned normal oder ? Oder muss man sich da erstmal 2 wochen dran gwöhnen?

09.08.2007 12:14 Zitieren Zitieren

BlueEyes
Gast

09.08.2007 12:14 Zitieren Zitieren

wenn du so stark husen musst, vllt verträgst du sie nicht.
hör doch einfach mim rauchen auf, is soweiso nur geldverschwendung.
vllt hat du aber auch noch net den dreh raus wie das rauchen funktioniert lol
ne kleiner spaß ^^

also ich bin gegen das rauchen daher kann ich dir nu raten aufzuhören, denn es macht krank und das husten zeigt dir das es deinem körer net gut tut

13.08.2007 01:19 Zitieren Zitieren

JayJay
Pointer-User

13.08.2007 01:19 Zitieren Zitieren

du ziehst eigentlich immer erst an der zigarette und dann atmest du ein damit es in die lunge geht ich kann mir nich richtig vorstellen wie dus machst Lächeln

14.08.2007 02:25 Zitieren Zitieren

darkblue
Pointer-User

14.08.2007 02:25 Zitieren Zitieren

würde dir nicht raten zu rauchen . falls dus trotzdem tuen musst das ganz normal das du hustet das dauert erstmal bis deine lunge sich daran gewöhnt war bei mir auch so :P hab aber nie richtig geraucht find das irgendwie blöd ^^

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

27.01.2008 um 10:35
von Russo Direkt zum letzten Beitrag springen

4

1.621

02.05.2007 um 13:20
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

2

786

17.12.2010 um 19:51
von LindaEngel Direkt zum letzten Beitrag springen

3

9.803

26.01.2008 um 03:26
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

5

1.568

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung