Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

21.07.2007 05:37 Zitieren Zitieren

Unbekannt Bianca
Gast

21.07.2007 05:37 Zitieren Zitieren

Zusammen bleiben oder schluss machen?!

Hallo!
Ich hab ein riesen Problem mit meinem Freund..
im Dezember sind wir 2 jahre zusammen und wohnen auch 2 Jahre zusammen. Er hat mich schon des öffteren angelogen was mir sehr weh tut wir haben zur Zeit auch richtig viel streit! Das Problem bei uns ist, wir sprechen viel zu wenig über unsere gefühle, ängste und über das was man evtl am anderen zur zeit nicht so mag.
Vor ein paar wochen hatten wir Richtig streit, so das er zu einem Bekannen von uns gegangen ist. hätte ich ihn ned angerufen wär er warscheeinlich übernacht geblieben. Auf jeden fall hatte er mir verschwiegen das da ein mädchen namens steffi war. Dann, hatte er sich verändert....ich hatte ein ziehmlich komisches gefühl, und mein gefühl teuscht mich nie, ich habe mit ihm gesprochen ob er von ihr was will seine antwort war nein, doch dann, dann finde ich ein paar emails von den beiden wo er ihr schreibt ds er sie so vermisst und so weiter. darauf hin gab es den nächsten streit. Ich habe ihn wieder gefragt, doch er sagt nein. jetzt schreibt er ihr die ganze zeit sms das er sie vermisst. ach ich weiß einfach nicht was ich machen soll er redet einfach nicht mit mir und das tut weh. ich hab mich mit dieser steffi ausgesprochen und sie versteht es auch nicht warum er mich anlügt. Ich mein, er muss das doch einsehen das es besser ist wenn er mit mir spricht, aber wenn ich ihn frage ob er mich liebt kommt schon, ja ich liebe dich und so weiter aber ich verstehe einfach nicht warum er ihr dann sowas schreibt! Bitte, Kann mir einer helfen?! ich weiß echt keinen rat mehr

24.07.2007 10:51 Zitieren Zitieren

BlueEyes
Gast

24.07.2007 10:51 Zitieren Zitieren

hmmm..... also an deiner stelle würde ich nochmal mit ihm reden und ihm sagen das es dich sehr verletzt was er macht
das du es nicht gut heißen kannst wenn er dich wegen einem mädchen anlügt
also ganz ehrlich so wie sich das anhört, steht er auf diese steffi,vllt hat er sogar etwas mit ihr gehabt (kein sex unbedingt, aber vllt geküsst)
sie wird dir auch nicht die wahrheit sagen glaube mir
sag ihm ds du die beziehung beendest wenn er dir nicht die wahrheit sagt und endlich ehrlich zu dir is
sag ihm das du die sms und emails gelesen hast und es eindeutig rüber kommt das da was zwischen denen is
es wird hart sein, wenn du dich echt von ihm trennen müsstest, aber es is dann besser so
dann is er es net wert, wenn er bei streit sich die nächste sucht
ich wünsche dir alles gute süße
und wenn du magst hale mich auf dem laufenden
ich hatte das selbe problem naja da ich es so wie ich geschrieben habe gemacht habe, nun net mehr ^^

27.07.2007 21:38 Zitieren Zitieren

OnlyMeEeeE
Gast

27.07.2007 21:38 Zitieren Zitieren

halloLächeln

das ist echt hart, wenn man nach fast 2 jahren beziehung und 2 jahren zusammen leben so angelogen wird ...

wenn dein freund einem anderem mädel schreibt ,dass er sie vermisst usw. dann steckt da mehr dahinter als freundschaft.. oder er will mehr ..!

Und nach sooo langer zeit einfach schluß machen -wegen sowas- ist verdammt schlimm.. was sagt denn das mädchen dazu, die er vermisst? will die das,er ihr solche sachen schreibt? also du musst dich echt mal (versuchs wenigstens) mit ihm hinsetzen und mit ihm darüber reden..weil so weitergehn kann es auf keinen fall,damit wirst DU selbst nicht glücklich und ich geh mal davon aus,dass du noch nicht so alt bist.Das hat einfach keinen sinn.wenn er nicht mit sich reden lässt dann mach ihms klar ,dass du schluß machst ,auch wenn es weh tun wird.. oder willst du jahrelang mit nem lügner zusammen sein?
hey du hast was besseres verdient !

wär schön,wenn du noch schreiben würdest,was du gemacht hast Lächeln

glg von OnlyMeEeeE

29.07.2007 16:15 Zitieren Zitieren

Izzy
Pointer-User

29.07.2007 16:15 Zitieren Zitieren

ohje das hört isch wirklich nicht schön an, und vor allem erinnert mich das irgendwie stark an meinen Exfreund, der hat damals auch immer sich irgendwie heraus gelogen.

Und wenn ich damals mit ihm versucht habe darüber zu reden, ist er diret an die Decke gegangen.

Habe Gott sei Dank in dieser schweren Zeit einen neuen Freund gefunden, deshalb konnte ich auch einfacher Schluss machen, was nun einmal das beste ist was auch du tun kannst.

Du musst ihm schon seine Grenzen zeigen, wenn er dich dann wirklich liebt, wird er um die Beziehung kämpfen.

Also Zähne zusammen und durch, Kleine.

Alles liebe und lass was von dir hören.

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

Verliebt- und nun?
Unregistriert

28.04.2011 um 16:56
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

1

895

07.01.2008 um 04:38
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

2

4.281

augenbrauen
Unregistriert

02.03.2013 um 22:33
von HILLLLLFE Direkt zum letzten Beitrag springen

1

2.264

20.12.2003 um 01:34
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

6

800

19.06.2009 um 16:17
von frank_w Direkt zum letzten Beitrag springen

4

1.330

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung