Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

12.05.2007 12:12 Zitieren Zitieren

Facebook-User kukuk2
Facebook-User


12.05.2007 12:12 Zitieren Zitieren

das richtige kondom?!

hallo...ich hab auch ein problem...bzw isses eher eine frage...

ich und meine freundin versuchen jetzt schon seit einem monat sex zu haben...nur haben wir das problem das wir bis jetzt noch kein passendes kondom gefunden haben...ka wieviele ich shcon ausprobiert habe...auf jedenfall is der nachtschrank von unten bis oben mit kondomen voll...sie will es auch nicht ohne machen...sie würde zwar die pille nehmen will aber nicht auf ein kondom verzichten müssen...
das kann ich auch durchaus verstehen...die lösung des themas wer halt einfach ein passendes kondom...

nur habe ich keine ahnung mehr wo ich so eines finden soll...
könnt ihr mir vllt. irgendwelche tipps geben oder was ihr da speziell für ein kondom empfhelen könnt ?! gibt ja sicher mehr leute mit dem problem

ich glaube die richtige größe wären so etwa 59-60mm im durchmesser...(also unausgedehnt)
kondome aus sexshop muss ich noch sagen lehn ich eher ab...weil mir das irgendwie zu bieder is...ka wie ich das sagen soll...für mich is das kondom halt echt eine sache die muss 150% sicher sein...und die qualität und kontrolle gewährt sein...und von sonem kondom aus nem sexshop weiß ich von überhaupt nichts bescheid...
das is halt einfach ne angelegenheit wo ich keinen kompromiss eingehen will


sry wegen der rechtschreibung

14.05.2007 01:14 Zitieren Zitieren

Facebook-User Unregistrierter
Facebook-User


14.05.2007 01:14 Zitieren Zitieren

Auch ein Sexshop kann gute Kondome haben... Du musst ja nicht den 100ter Pack für 3 Euro nehmen.

15.05.2007 20:32 Zitieren Zitieren

Facebook-User Lydia
Facebook-User


15.05.2007 20:32 Zitieren Zitieren

was heißt denn es passt nciht?
nur wiel es mal n bissl schwieriger is, es drüber zu ziehen, heißt dies noch lang nciht, dsas es nciht passt


LG

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

Problem!
Mareike

22.07.2004 um 16:48
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

5

1.344

Negativ
Sarah Mewig

19.02.2003 um 12:26
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

2

734

16.02.2011 um 09:32
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

0

756

05.11.2006 um 00:26
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

4

1.996

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung