Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

03.04.2007 17:19 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

03.04.2007 17:19 Zitieren Zitieren

Hilfe!!!

Hi!
Ich hab n echtes Problem!
Auf meiner Schule gibt es einen Jungen... Er ist eine Klasse über mir und echt süß!
Ich kenne ihn auch von unserem Verein, aber da steht er immer bei anderen und ich trau mich nicht, zu ihm zu gehen...
In der Schule haben wir uns auch schon öfters angesehen und er hat mir auch schon mal zugewunken. Er sitzt immer in den Pausen in einem Fenster und meine Freundin und ich stehen dann immer ganz zufällig :-D davor, aber er steht auch immer mit seinen Freunden da...
Er ist echt sooo süß, aber ich trau mich einfach nicht, ihn anzusprechen... Will er überhaupt was von mir? Ich blamiere mich doch total, wenn er mich einfach nur grüßt, weil wir uns vom Verein kennen..!
Was soll ich nur tun??
Ich brauche Hilfe!!!

10.04.2007 20:18 Zitieren Zitieren

registrierter
Pointer-User

10.04.2007 20:18 Zitieren Zitieren

also die ausgangslage ist doch gar nich so schlecht.
Du kennst ihn vom verein. Deswegen kannst du ihn ganz einfach ohne dich zu blamieren ansprechen(entweder im verein oder in der schule). so als anfang kannst ihn ja irgendwas wegen dem verein fragen,kannst ihn fragen,wie das nächste schuljahr so ist/für dich wird. und schon bist du drin iner unterhaltung mit ihm. tja un dann musst du halt sehen wie du weiter vor gehst in der unterhaltung.

Es wär viel schwieriger ,wenn du ihn gar nicht kennst und nichts mit ihm zu tun hast. Aber so blamierst du dich -wie gesagt- überhaupt nicht, wenn du ihn einfach ansprichst.

10.04.2007 20:29 Zitieren Zitieren

registrierter
Pointer-User

10.04.2007 20:29 Zitieren Zitieren

Du kennst ihn vom verein. Deswegen kannst du ihn ganz einfach ohne dich zu blamieren ansprechen(entweder im verein oder in der schule). so als anfang kannst ihn ja irgendwas wegen dem verein fragen,kannst ihn fragen,wie das nächste schuljahr so ist/für dich wird. und schon bist du drin iner unterhaltung mit ihm. tja un dann musst du halt sehen wie du weiter vor gehst in der unterhaltung.

Es wär viel schwieriger ,wenn du ihn gar nicht kennst und nichts mit ihm zu tun hast. Aber so blamierst du dich -wie gesagt- überhaupt nicht, wenn du ihn einfach ansprichst.

10.04.2007 22:08 Zitieren Zitieren

registrierter
Pointer-User

10.04.2007 22:08 Zitieren Zitieren

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

penis größe mit 12
Unregistriert

06.11.2011 um 00:15
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

2

713

27.10.2005 um 18:33