Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

17.08.2007 11:55 Zitieren Zitieren

Facebook-User Tony
Facebook-User


17.08.2007 11:55 Zitieren Zitieren

Kann Vorhaut nicht zurückziehen.

Hallo,
Ich bin 14, bald 15 und habe das Proplem, dass ich,
wenn mein Penis erregt ist, die Vorhaut nicht ganz zurückziehen kann.
Denn irgendwie ist die Vorhaut
mit der Eichel verwachsen.(Sieht aus wie ein Bändchen).
Geht das von alleine weg? Oder muss ich zum Arzt?
Gruss Tony

27.08.2007 10:26 Zitieren Zitieren

Facebook-User Gast207490
Facebook-User


27.08.2007 10:26 Zitieren Zitieren

Hallo Tony,

im Zweifelsfall, wenn du dir mit irgendetwas nicht sicher bist, solltest du auf jeden Fall immer zum Arzt gehen. Ich weiß, dass das in deinem Alter im eine schwierige Sache ist, da man sich ganz schön geniert. Aber glaube mir, die Ärzte sehen so etwas öfter, als denen vielleicht lieb ist:-). Auf jeden Fall können die dir helfen.

Vielleicht ist aber alles nur halb so wild:
Kannst du deine Vorhaut im schlaffen Zustand komplett über die Eichel ziehen oder hast du da auch dieses Bändchen? Wenn nein, dann ist das schon mal ein gutes Zeichen.
Tut dir dieses Bändchen im erigiertem Zustand weh? Oder beiinträchtigt dich z.B. beim masturbieren? Wenn ja, dann auf jeden Fall zum Arzt! Es könnte dann nämlich eine Art Phimose (Vorhautverengung) sein.
Du kannst höchstens noch versuchen z.B. in der Badewanne, im warmen Wasser "Dehnungsübungen" zu machen. Also immer wieder die Vorhaut zurückziehen. Dadurch kann es eventuell auch besser werden.

27.08.2007 20:31 Zitieren Zitieren

Facebook-User thorben
Facebook-User


27.08.2007 20:31 Zitieren Zitieren

Hi!

Schwachfug, nichts einreden lassen!
Das Bändchen ist normal und gehört da hin. Das Bändchen heißt Frenulum und gehört zu der Standardausrüstung. Bei manchen weiter oben, bei manchen weiter unten angewachsen.
Bei Beschnittenen wird es ab und zu durchtrennt.
Nicht jeder kann die Vorhaut ganz zurückziehen. Solange es nicht weh tut, wenn Du Dich selbst befriedigst.
Have fun!

28.08.2007 07:13 Zitieren Zitieren

Facebook-User BlueEyes
Facebook-User


28.08.2007 07:13 Zitieren Zitieren

ich würd mal zu deinem arzt gehen, das hört sich nach einer vorhautverkrümmung an.

das is aber nichts schlimmes, solange es nicht weh tut, kann man damit leben.

29.08.2007 09:40 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User


29.08.2007 09:40 Zitieren Zitieren

so was hab ich auch

29.08.2007 23:57 Zitieren Zitieren

Facebook-User Tryz
Facebook-User


29.08.2007 23:57 Zitieren Zitieren

Na dann viel Spaß in der Warteschlange xD
Das ist der einzige Grund warum ich überhaupt net gern zum Arzt gehe^^.




Tryz

30.08.2007 15:17 Zitieren Zitieren

Facebook-User Gast207490
Facebook-User


30.08.2007 15:17 Zitieren Zitieren

Zitat von =nico:
so was hab ich auch




Hallo Nico, Hallo Tony,

ich hatte bei meiner vorigen Antwort noch was vergessen:
Natürlich kann es auch eine Vorhautverengung sein, aber, was viel wahrscheinlicher ist, dass ihr das Band an der Unterseite der Eichel meint. Dieses Bändchen (man sagt dazu auch Frenulum) ist ganz normal und das hat auch jeder andere (bei Beschnittenen weiß ich es aber nicht).
Auf jeden Fall beeinträchtigt dieses Bändchen die Penisfunktion in keiner Weise.

13.01.2011 18:32 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User


13.01.2011 18:32 Zitieren Zitieren

Danke soweit an alle =)

Ähm also wenn ich Sex haben möchte es aber auch nich mein Mastobieren wehtut tut es beim Sex denn weh ich möchte mich nich beim Erstenmal Blamieren Bitte nochmals um einen Rat von euch liebe grüße an alle und nchmals danke bin schon sehr erleichtert =)

23.11.2011 18:34 Zitieren Zitieren

Facebook-User Unregistriert
Facebook-User


23.11.2011 18:34 Zitieren Zitieren

Hallo ,
Ich habe mal ne frage ich habe ein bändchen auf den oberen teil meiner eichel bis runter zur vorhaut ist dies schlimm?

28.11.2011 14:21 Zitieren Zitieren

Facebook-User Unregistriert
Facebook-User


28.11.2011 14:21 Zitieren Zitieren

Zitat von =Unregistriert:
Hallo ,
Ich habe mal ne frage ich habe ein bändchen auf den oberen teil meiner eichel bis runter zur vorhaut ist dies schlimm?



Das ist das Vorhautbändchen. Gib mal Vorhautbändchen bei google ein dann findest du mehr Informationen. Das ist ganz normal.

 
 
>

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

30.05.2003 um 15:50
von Jenny Direkt zum letzten Beitrag springen

1

724

13.06.2011 um 20:56
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

1

6.017

11.08.2013 um 19:43
von 24680 Direkt zum letzten Beitrag springen

6

572

11.07.2007 um 04:25
von Tryz Direkt zum letzten Beitrag springen

1

670

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung