Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

03.04.2007 21:27 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

03.04.2007 21:27 Zitieren Zitieren

mit 14 immer noch nicht viel mehr Veränderungen...

Hallo!
Alsoo, ja ich bin 14.
Meine Busen sind winzig also ich hab 75A und da pass ich grad so rein....Naja ich kenne nur wenige, die so wenig wie ich ahben, aber dass man da einfach abwarten muss, hab ichs chon gelesenStirnrunzeln
Naja ein anderes Problem ist, dass ich meine Tage imemr noch nicht hab!
Fast jeden, den ich kenne, hat schon seine Tage.
Toll....wie kann man das irgendwie abschätzen oder merken, wann man seine tage endlich bekommt?
Ich bin ja nicht heiss drauf, endlich meine Regel zu bekommen, aber ich würde mich dadurch ein bisschen wenigstens erwachsener fühlen.
Ich hab jetzt schon seit einer halben ewigkeit meinen Weißfluss....wann kommt endlich meine Regel??

Liebe Grüße,Lisa

01.05.2007 20:00 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

01.05.2007 20:00 Zitieren Zitieren

Hey... also mir geht es auch so. Ich hab jetzt ca. 2 1/2 Jahre Weißfluss und ich hab schon oft gelesen, dass man das nach 1-2 Jahren bekommt, aber bei mir kommt es auch nicht. Es ist so doof, wenn man das als letztes bekommt. Ich kann dich echt verstehen. Einerseits ist es ja total nervig, sie zu haben. Aber sie fast als letzte nicht zu haben ist einfach nur scheiße weil man nicht mitreden kann....
Naja, man kann nichts machen außer abwarten..Stirnrunzeln
LG^^

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

ich bin unwichtig
Unregistriert

20.01.2012 um 12:48
von lollipopp Direkt zum letzten Beitrag springen

2