Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

13.05.2007 01:54 Zitieren Zitieren

Yumely
Pointer-User

13.05.2007 01:54 Zitieren Zitieren

Unregelmäßiger Zyklus

Hi!
Ich bin 18 Jahre alt und mein Zyklus ist noch immer nicht regelmäßíg. Ich kann nie sagen, wann er genau kommt, und es kann schon passieren, das er 2 oder 3 Monate ausfällt. Ich habe zwar öfters Bauchschmerzen, wo ich denke, jetzt ist es soweit, aber dann geschieht gar nichts. Mein Ausfluss ist eigentlich normal, manchmal ist er halt nicht da, manchmal stärker usw. Jetzt wollte ich also fragen, wie lang es dauern kann, bis wann sich eine Menstruation eingependelt hat? Oder an was solche Unregelmäßigkeiten liegen können?

Viele, liebe Grüße, Yumely

14.05.2007 04:25 Zitieren Zitieren

Dr. Karin AndersonExpoerte
Pointer-Expertin
Benutzerbild

14.05.2007 04:25 Zitieren Zitieren

Liebe Yumeli,
Regelunterbrechungen von zwei bis drei Monaten sollten in deinem Alter eigentlich nicht mehr sein. Deine Hormonproduktion ist anscheinend noch sehr unregelmaessig. Du solltest zu deiner Frauenaerztin oder deinem Frauenarzt gehen und dieses Problem dort ansprechen. Vielleicht wird dir dein Arzt eine Hormonbehandlung (Pille) verordnet, bis sich deine Regel normalisiert hat.
Liebe Gruesse, Dr. Karin Anderson

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

28.12.2009 um 11:55
von Davide Direkt zum letzten Beitrag springen

8

2.740

Suche Leute...
Unregistriert

01.07.2007 um 23:15
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

1

1.761

04.08.2005 um 04:00
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

2

770

13.10.2013 um 01:46
von malican Direkt zum letzten Beitrag springen

0

382

07.07.2006 um 10:40
von Sonja Direkt zum letzten Beitrag springen

3

1.185

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung