Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

25.07.2007 20:26 Zitieren Zitieren

todesfee
Gast

25.07.2007 20:26 Zitieren Zitieren

ich weiß net mehr weiter

hi alle zusammen

ich habe ein großes problem und das is wie folgt:
ich habe mich in einen jungen aus einem onlinespiel verliebt, wir haben auch über andere chatarten geschrieben und uns per cam gesehen.nun kann ich nurnoch an ihn denken, jeden tag.er sagt auch das er mich liebt und mit mir zusammen sein will.nun war ich bei ihm und wir haben uns geküsst und dann miteinander geschlafen.es war alles wunderschön, doch kaum bin ich wieder zuhause muss ich im onlinespiel erfahren das er mich wegen eines mädchens angelogen hat, mehrfach.jetzt habe ich angst, dass er von diesem mädchen mehr will als er zugibt und nur mit mir was angefangen hat um sex zu haben.wer kann mir helfen?sol ich ihn vergessen?was soll ich denken?
bitte ich bin am verzweifeln

26.07.2007 12:41 Zitieren Zitieren

EvilSith
Pointer-User
Benutzerbild

26.07.2007 12:41 Zitieren Zitieren

liebeskummer zu unterdücken ist nicht wirklich hilfreich
am besten redest mit deiner besten freundin drüber
und sprichst ihn drauf an
wenn er mit dir nurwas angefangen hat um sex zu haben dann is er es nicht wert das du um ihn weinst !!!

meinermeinung nach sind typen die nur Sex haben wolln die größten idioten die rumlaufen!!!!

26.07.2007 19:57 Zitieren Zitieren

bubsie
Pointer-User

26.07.2007 19:57 Zitieren Zitieren

Ich würde auch sagen sprich ihn drauf an.....und wenn es so sein sollte wie du es befürchtest dann ist er ein riesen Idiot!!!! und keine Träne wert !!!!

LG

27.07.2007 19:10 Zitieren Zitieren

todesfee
Gast

27.07.2007 19:10 Zitieren Zitieren

ich habe ihn schon drauf angesprochen und er meinte das er mich wirklich liebt und es net wegen dem sex nur war
aber er kann dieses andere mädel einfach net vergessen
was kann ich nur tun?
ich bin am verzweifeln

28.07.2007 12:15 Zitieren Zitieren

Tryzer
Pointer-User
Benutzerbild

28.07.2007 12:15 Zitieren Zitieren

Bei einem Freund wars genaus so nur anders rum.
Seine Freundin hat ihn angelogen weil sie noch einen anderen hatte.
Zumindest glaubte er das.
Wie sich im nachhinein herausgestellt hat war das ihr ex und schon lang nix mehr gewesen ist.
Er hat sich also umsonst darüber sorgen gemacht.
Zu ihrer Erklärung kam mit tränenden Augen: Sie habe Angst gehabt dass er sie verlässt und es ein dummer zufall war dass der ex ins spiel kam.

Ich würd ihn zwar mal drauf ansprechen aba ihm das dann auch glauben was er dir sagt.
Ich behaupte mal das wird genau so laufen wie bei meinem Freund.


Gruß euer
Tryz

28.07.2007 15:53 Zitieren Zitieren

BlueEyes
Gast

28.07.2007 15:53 Zitieren Zitieren

ich kann mich Tryz nur anschließen
vllt siehst du einfach nur gespenster weil du so verliebt in ihn bist
du siehst in jedem mädchen eine gefahr für dich und ihn
wenn er dich wirklich liebt, dann bleibt er bei dir
frag ihn, doch stell seine antwort nicht in frage das kann dir nur alles kaputt machen
vorallem gehört in jede liebe ein großes stück vertrauen
ich vertrau drauf, dass er dich wirklich liebt
tu das auch und dir geht es besser glaube mir

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

Penis mit 17
Unregistriert

07.12.2012 um 15:41
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

4

1.521

Nebenjob?
Unregistriert

22.10.2011 um 11:47
von 24680 Direkt zum letzten Beitrag springen

2

579

hi!!!!
vipsticks

17.02.2007 um 17:25
von vipsticks Direkt zum letzten Beitrag springen

0

12.711

17.11.2007 um 17:18
von BlueEyes Direkt zum letzten Beitrag springen

6

1.516

Magersucht
Grotti

22.02.2004 um 21:32
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

6

782

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung