Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

11.09.2007 20:32 Zitieren Zitieren

doschi
Pointer-User

11.09.2007 20:32 Zitieren Zitieren

weisser Ausfluss

hallo ! also ich hatte heute (14. Tag nach der letzten Regelblutung) ein Ziehen an der linken Seite am Unterleib. Danach hatte ich sehr viel weissen milchigen Ausfluss. Was ist das eigentlich? ist das ein Zeichen dafür, dass ich Eisprung habe? Ich habe nämlcih Angst, dass ich beim Petting schwanger werden könnte. Ist das ein Anzeichen, dass ich schwanger bin?

12.09.2007 12:24 Zitieren Zitieren

Jessi.Viktoria
Pointer-User

12.09.2007 12:24 Zitieren Zitieren

hey,
also normal ist ein ziehen links ein anzeichen für den eisprung. und normal kommt der auch 14 tage nach der regelblutung. der eisprung is so ein durchsichtiger, klebriger, zäher ausfluss ähnlich wie eiweiß. aber den eisprung hat jeder, alle 4 wochen. des is normal, also kein anzeichen für eine schwangerschaft. da brauchst du dir wirklich keine sorgen machen!!!

07.11.2007 16:25 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

07.11.2007 16:25 Zitieren Zitieren

Hii^^
Ich bin 16 jahre alt und habe vor ungefähr 5 monaten mit meinem Freund geschlafen (Kondom benutzt) danach hatte ich meine Regel normal wie geplant. Doch jetzt ist sie seit 4 Tagen überfällig. Meine Regel ist noch ganz am Anfang, weil ich sie erst im Sommer (Juli) bekommen habe und sie ist ein wenig unregelmäßig. Jetzt mache ich mir aber doch sorgen, dass ich schwanger sein könnte denn seit gestern habe ich einen milchigen ausfluss aus der Scheide und ich will nicht schwanger sein. Dafür bin ich echt noch zu jung.
Ich bitte um Rad
Michy

28.12.2007 15:24 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

28.12.2007 15:24 Zitieren Zitieren

Hi^^
Ich hatte ungefähr das gleiche Problem wie du.
Der milchige Ausflus steht aber nicht dafür, dass man schwanger ist, sondern das ist ein Zeichen für den Eisprung. Wenn deine Regel so wie bei mir noch manchmal unregelmäßig ist dann kann der Eisprung sich verspäten und deine Regel kommt eine Woche später. Das war bei mir auch so also mach dir nicht so große sorgen. Wenn du doch Angst hast geh in ein Drogeriemarkt und kauf dir einen Schwangerschaftstest oder in der Apotheke blinzeln.
Viel Glück und Liebe Grüße
Qouack

30.12.2007 20:32 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

30.12.2007 20:32 Zitieren Zitieren

Ich bin voll glücklich ich bin vor 7 Tagen 16 geworden und am 9 dezember hab ch miene tage DAS ERSTE MAL bekommen. Ich hatte die hoffnung schon aufgegeben das ich sie vor meinem 16 geburtstag bekomm. Aber jetzt hab ich voll die pank das sie iregendwie wieder en paar monate ausbleiben , weil ich wünsch se mir schon seit längerem. die waren des erste mal auch nur agnz kurz ahb aber gelsesen des sei normal. Und ich hab jetzt schon seit mehreren tagen so en weißen ausfluss heißt des das ich sie wahrschenlich bald wieder bekomme ? denn heute hatte ich kurz voll die schmerzen im unterleib das ich gedacht hab mi sticht da jemand mim messer rein . Wär cool wenn ihr mir helfen könntet.

29.08.2009 20:45 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

29.08.2009 20:45 Zitieren Zitieren

hey leute also ich hab diesen ausfluss schon seit 4 jahren das fing schon an bevor ich überhauptmeine regel hatte es hört immer 3 atge bevor ich meine regl bekomme auf .Fängt dann auch 3-4 tage nach der regel wieder an bis ich sie wieder bekomme....allerdings wenn ich meinen eisprung habe ist er etwas fester mehr schon gelantine oder so meistens 2 tage un dann wieder mehr so wie eiweiss(so wie immer)!!!

22.10.2009 20:27 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

22.10.2009 20:27 Zitieren Zitieren

Ich hatte diesen Ausfluss auch schon kurz bevor ich meine Regel bekam und hab ihn jetzt immer noch. Das ist mittlerweile 2 Jahre her.
Er nervt mich unheimlich.. kann man dagegen denn nichts machen?

18.11.2010 10:10 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

18.11.2010 10:10 Zitieren Zitieren

Hallo!
Könntet ihr mir(13) bitte helfen?
Ich habe immer so eine gelblichen, klebrigen, übelriechenden Schleim aus der Scheide.
Was ist das?
Ich trau mich nicht zum Gynäkologen zu gehen wegen dem Stuhl.
Schreibt schnell!
Danke!

21.11.2010 00:53 Zitieren Zitieren

Pi-Chan
Gast

21.11.2010 00:53 Zitieren Zitieren

Hm,
also wenn du mich fragst, klingt das leider nach einem Pilz. Riecht es denn fischig? Klingt blöd die Frage, aber ist wichtig. Wenn es so riecht, dann besorg dir eine Creme gegen Pilzinfektionen im Scheidenbereich. Die gibts rezeptfrei in der Apotheke. Liebe Grüße

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

Männer Seiten 1, 2 ... 5
Katrin

04.04.2005 um 23:50
von Susanne Direkt zum letzten Beitrag springen

58

4.958

06.04.2007 um 01:52
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

1

857

23.01.2008 um 22:22
von yava Direkt zum letzten Beitrag springen

1

672

01.03.2005 um 03:05
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

4

828

Wie soll ich reden?
-_-knuffig-_-

13.08.2009 um 16:05
von -_-knuffig-_- Direkt zum letzten Beitrag springen

0

727

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung