Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

12.05.2007 15:00 Zitieren Zitieren

Facebook-User ...Bommel...
Facebook-User


12.05.2007 15:00 Zitieren Zitieren

keine Freunde-bitte um !Hilfe!

Ich bin eigentlich mit meinen Körper ganz zufrieden... Aber wahrscheinlich sehen das die anderen nicht so. Ich bin 14 Jahre alt(männlich) und hatte bis jetzt noch nie eine Freundin. Bitte sagt mir, was ich machen soll... Ich weiß einfach nicht, was ich machen soll, damit ich den anderen besser gefalle... Eigentlich kann ich gut über alles reden und das finden die anderen auch gut so, aber trotzdem kann ich einfach nicht mit den anderen Jungs aus meiner Klasse kongruieren. Die labern nur Scheiße und trotzdem sind sie sehr beliebt. Ich mache schon jeden Tag Liegestütze und Kniebeuge um vielleicht irgendwann mal bei den Mädchen meiner Klasse aufzufallen, aber es muss doch auch anderes möglich sein! Meistens ignorieren mich die jenigen Mädchen, mit denen ich versuch KOntakt aufzunehmen. Nur in icq, redet man noch vernünftig mit mir und dort hat man auch mehr Zeit zum überlegen, aber ich will einfach bloß mal ein Ordentliches Gespräch untereinander führen, ohne Zettel schreiben oder sonstiges und will dann irgendwann endlich mal mit einen Mädchen zusammen sein...

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
Junge, 14 Jahre, 8.Klasse, Gymnasium

30.05.2007 21:09 Zitieren Zitieren

Facebook-User Tyrgaron
Facebook-User


30.05.2007 21:09 Zitieren Zitieren

Du bist da in einer blöden Situation (die mir nicht ganz unbekannt ist...;-)). Wenn es dir mit der Freundschaft/Liebe ernst ist, bist du dem Durschnitt in deinem Alter voraus. Für viele, bzw. die meisten ist so etwas nicht denkbar, die sind immer noch im unreifen Alter. Der Umbruch von dort zur "Vernunft" und zum Ernst in diesen Dingen fängt ungefähr in deinem Alter an, daher: Such nach jemandem/Einer, die dich ernst nimmt und versuch nicht andere von deinem Standpunkt zu überzeugen.
Hoffe das hilft,
MfG, Tyrgaron

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

06.03.2012 um 17:14
von 24680 Direkt zum letzten Beitrag springen

2

921

22.04.2010 um 19:47
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

0

800

16.03.2013 um 16:51
von Xing Direkt zum letzten Beitrag springen

8

20.274

Wachstum
Karin

28.11.2002 um 03:45
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

2

917

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung