Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

09.04.2007 11:24 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User



09.04.2007 11:24 Zitieren Zitieren

rechtsrock

ich hab seit längerem einen Freund... und ich kenn ihn eigentlich shcon total lange...
wir haben uns im Urlaub mla kennengelernt vor fast einem Jahr..! und er wohnt ca. 120km wiet von mir entfernt...
Ér ist so ein Mensch, der shcon viel Scheiße durchgemahct hat und jetzt hat er mir gestanden, das er desöfteren Rechtsrock hört um "seine Aggressionen abzubauen"... ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll... ich hab so Angst, das er wieder Scheiße baut und das er rechtsradikal wird und so...!
ich will ihm a helfen udn er sagt er braucht mich so sehr und alles.. aber ich weiß gar nicht wie ich damit umgehen soll! ich wusste es vorher auch alles nicht!

was soll ich denn jetzt machen? ihn verlassen oder bei ihm bleiben und dann... keine ahnung ich bin voll durcheinander... =(

11.04.2007 21:26 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User


11.04.2007 21:26 Zitieren Zitieren

also je nachdem wie gut du ihn kennst, ist es kein grund ihn zu verlassen,nur weil er rechte musik hört.
ich weiß es nich. kann ja sein,dass er die musik einfach wegen melodie oder sonstwas gut findet. ich hör auch viel musik wovon ich die texte eigentlich total ablehne.
hat er denn vorher schonmal was angedeutet deswegen?
also ich finds net tragisch(es sei denn es sind wirklich klare antisemitische texte oder ähnliches).
red doch einfach mit ihm drüber,frag ,warum er die musik so gut findet. versuch an die texte von den liedern zu kommen.

11.04.2007 22:28 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User


11.04.2007 22:28 Zitieren Zitieren

also je nachdem wie gut du ihn kennst, ist es kein grund ihn zu verlassen,nur weil er rechte musik hört.
ich weiß es nich. kann ja sein,dass er die musik einfach wegen melodie oder sonstwas gut findet. ich hör auch viel musik wovon ich die texte eigentlich total ablehne.
hat er denn vorher schonmal was angedeutet deswegen?
also ich finds net tragisch(es sei denn es sind wirklich klare antisemitische texte oder ähnliches).
red doch einfach mit ihm drüber,frag ,warum er die musik so gut findet. versuch an die texte von den liedern zu kommen.

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

Bin ich schwanger???
Unregistriert

09.12.2014 um 16:09
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

1

469

24.07.2004 um 00:13
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

2

838

18.12.2002 um 14:56
von fss Direkt zum letzten Beitrag springen

3

2.230

13.12.2006 um 15:00
von X-Tina Direkt zum letzten Beitrag springen

3

1.725

19.02.2003 um 12:03
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

1

1.247

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung