Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

18.04.2007 22:01 Zitieren Zitieren

Facebook-User --mimi--
Facebook-User


18.04.2007 22:01 Zitieren Zitieren

gebärmutterhalskrebs-übertragung

hallo,
also ich hab da ein problem.
ich hab mich jetzt über gebärmutterhalskrebs mal ein bisschen schlau gemacht
und hab jetzt auch gelesen das das nicht nur beim geschlechtsverkehr übertragen wird sondern auch mein petting , da es über die haut übertragen wird und jetzt mach ich mir sorgen das ich diese viren vl auch in mir haben könnte.
ich weiß nicht genau wie das jetzt abläuft
also ich war nie gleichzeitig mit meinem freund ohne kleidung
sondern immer nur einer
da ich zu dem zeitpunkt noch nicht die pille hatte.
und jetzt weiß ich nicht genau
ob auch dann
zB durch seine hände an meinem intimbereich irgendwelche viren übertragen worden sind
könnt ihr mir das irgendwie beantworten?

lg--mimi--

21.04.2007 02:52 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User



21.04.2007 02:52 Zitieren Zitieren

Liebe Mimi,
Ich halte es nicht fuer sehr wahrscheinlich, dass du dich in diesem Fall angesteckt haben kannst - obwohl so etwas natuerlich niemals 100%ig auszuschliessen ist.
Lass dich aber auf jeden Fall gegen das krebsverursachende Papillomvirus impfen.
Liebe Gruesse, Dr. Karin Anderson

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

24.08.2009 um 02:58
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

1

1.233

05.03.2004 um 19:56
von jelli Direkt zum letzten Beitrag springen

4

962

27.01.2005 um 16:45
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

3

808

02.04.2013 um 17:31
von 24680 Direkt zum letzten Beitrag springen

30

13.277

23.09.2008 um 17:26
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

8

8.301

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung