Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

07.05.2007 17:16 Zitieren Zitieren

dreamsternchen
Pointer-User

07.05.2007 17:16 Zitieren Zitieren

Lockige Harre

Weiß jemand wie man die haare für längere zeit glatt kriegt?
glatziehen und glattföhnen ist ja recht und gut aber bei mir hält das nicht lang
würd mich über gute tipps freuen =)

23.05.2007 14:22 Zitieren Zitieren

Unregistriert 00
Gast

23.05.2007 14:22 Zitieren Zitieren

halli hallo
ich weiß wie es die ich hab nämlich genau wie du sehr lockiges haar. ich bügele meinen schopf wenn ich sie glatthaben will. musst aber aufpassen, dass sie dir nicht verbrennen. am besten mit einer freundin zusammen und auf einer glatten oberfläche.

viel spaßßßßßßßßßßßßß

23.05.2007 17:23 Zitieren Zitieren

blubb
Pointer-User

23.05.2007 17:23 Zitieren Zitieren

hallo!

da muss ich echt mal was zu schreiben!
weißt du, dass du dir deine haare komplett kaputt machst, wenn du sie bügelst!!!????
dazu gibt es glätteisen, die mit keramik und/oder teflon beschichtet sind und deswegen sehr schonend für die haare sind!
sogar alte glätteisen, die noch keine schonenden beschichtungen haben, sind noch 1000000mal besser für die haare als ein bügeleisen!!!!
kannst du dir nicht vorstellen, wie knalleheiß so ein bügeleisen wird und dass deswegen EINFACH NUR UNGEEIGNET ist!?!?!?
das sagt einem doch der gesunde menschenverstand!!
also, es gibt ein riesiges angebot an glätteisen, wenn man sich die haaare öfter glätte will, lohnt sich so eine anschaffung!!!

04.06.2007 14:23 Zitieren Zitieren

Mickie
Gast

04.06.2007 14:23 Zitieren Zitieren

Glätteisen die richtig gut sind sindf leider auch voll teuer. Da isses echt besser man gewöhnt sich an seine Locken!

04.06.2007 15:35 Zitieren Zitieren

anonymous
Gast

04.06.2007 15:35 Zitieren Zitieren

Meine Schwester hat auch Locken und glättet die sich mit einem Glätteeisen, das 10€ gekostet hat. Mit dem Gerät ist alles in bester Ordnung und Probleme gabs auch noch nie ausßer als sie zu doof war sich den Pony (richtig geschrieben?) ordentlich zu schneiden...

04.06.2007 19:45 Zitieren Zitieren

**lili**
Gast

04.06.2007 19:45 Zitieren Zitieren

ich bin richtig froh glatte haare zu haben ich könnts nie mit locken aushalten
auserdem sind glätteeisen gar nicht so teuer ich mein man kann ja schon mal 50€ für was gutes investieren
aber das wär mir viel zu lästig jedes mal meine haare zu glätten
aber noch als tipp beim friseuer gibt glaub so zeug das macht die dir in die haare und dann sind die locken weg bis die haare halt wieder nachwachsen aber fürs erste reichts ja mal

24.07.2007 10:23 Zitieren Zitieren

BlueEyes
Gast

24.07.2007 10:23 Zitieren Zitieren

also ich habe glatte haare, aber meine schwester hat locken ohne ende ^^
sie benutz ein gläteisen oder wie das heißt
und es klappt supi ^^
aber ich finde locken klasse, ich lass mir immermal welche machen

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

07.03.2010 um 17:30
von leon101 Direkt zum letzten Beitrag springen

1

788

11.03.2011 um 14:12
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

21

18.828

22.10.2007 um 17:31
von BlueEyes Direkt zum letzten Beitrag springen

3

5.847

08.12.2006 um 20:48
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

19

4.203

04.01.2004 um 01:12
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

2

812

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung