Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

01.07.2007 01:58 Zitieren Zitieren

SunshineBambi
Pointer-User

01.07.2007 01:58 Zitieren Zitieren

brauner ausfluss! schwanger?

hallo ihr lieben!

ich habe ein problem, was mich schon seit den letzten tagen ziemlich beunruhigt...

ich hatte vor ca 2 wochen sex mit einem kerl. wir haben en kondom benutzt und ich nehem auch die pille... (nehm schon seit ca 5 jahren die pille und hatte noch nie probleme) ein paar tage spater hatten ich leichten braunen ausfluss... so wie wenn ich meine tage bekomme. die bekomme ich aber normalerweise erst naechstes mittwoch... jetzt meine frage: BIN ICH VIELLEICH SCHWANGER? hab im net was von na einnistungsblutung gelesen... aber ich nehm doch die pille... hab die auch immer regelmaessig genomme. bis auf einmal, aber es war immer noch in dem 12 stunden zeitraum... auf kondome verlass ich mich sowiso nicht so gerne...
weiss jemand was das war? nur eine leichte schmierblutung?

bitte antwortet schnell!!!
DANKE

02.07.2007 23:40 Zitieren Zitieren

Dr. Karin AndersonExpoerte
Pointer-Expertin
Benutzerbild

02.07.2007 23:40 Zitieren Zitieren

Liebe SunshineBambi,
Es ist wirklich ganz und gar unwahrscheinlich, dass du bei so viel Verhuetung schwanger bist. Schmierblutungen koennen immer mal vorkommen, der Koerper ist schliesslich keine Maschine, die immer in der gleichen Weise funktioniert.
Sorgen machen, bzw. deine Frauenaerztin um Rat fragen brauchst dir nur, wenn du haeufig unter Zwischenblutungen leidest. Und zwar nicht wegen einer moeglichen Schwangerschaft, sondern weil du vielleicht durch den staendigen Blutverlust einen Eisenmangel haben koenntest.
Liebe Gruesse, Dr. Karin Anderson

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

Penis mit 12
Unregistriert

06.06.2012 um 16:55
von 24680 Direkt zum letzten Beitrag springen

2

932