Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

03.05.2007 15:20 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

03.05.2007 15:20 Zitieren Zitieren

beste freundin, freund, eifersucht..

Hallo,

ich(17) bin so seit 8 monaten mit meinem freund zusammen.vorher hab ich alles mit meiner besten freundin gemacht und wir haben uns echt gut verstanden. es war dann ja auch irgendwie klar, dass ich mich nicht mehr so ausgiebig um sie kümmern konnte wie vorher... auf jeden fall hatte sie zu dieser zeit auch richtig heftigen liebeskummer und ich habe auch versucht ihr zu helfen. irgendwie hat sie sich dann mit einem anderen mädchen zusammengetan, die zu der zeit sich auch gerade von ihrem freund getrennt hatte..na ja die beiden machen jetzt irgendwie alles zusmamen. ich weiß, das hört sich jetzt an wie der total kinderkram, aber mich macht das echt fertig.
ich habe einfach das gefühl, dass ich ihr nicht mehr so wichtig bin... ich weiß, dass ich glücklich sein sollte, weil es mit meinem freund total gut läuft. aber ich finde es einfach so schade, dass das so läuft. ich hab auch schon mit ihr (und dem anderem mädchen auch) darüber gesprochen und die sagen, dass ich mir da keinen kopf machen soll und so und dass ich deswegen ja meine beste freundin nicht verliere.
aber das macht mich trotzdem so fertig Stirnrunzeln
ist es so, dass beste freundin und fester freund zusammen einfach nicht gut funktionieren kann?

kann mir vielleicht jemand sagen, wie man am besten eifersucht überwinden kann?das ist ja irgendwie voll das klischee das ich hier gerade durchlebe...aber ich hab einfach angst irgendwann ganz allein dazustehen, wenn es mit meinem freund aus ist ( was aber nicht so aussieht im moment)
vielen dank Lächeln
jana

05.05.2007 22:45 Zitieren Zitieren

Unregistriert2
Gast

05.05.2007 22:45 Zitieren Zitieren

ja aber das ist schlimm hab meine beste freundin auch verloren. Sie ist jetzt mit einem anderen Mädchen sehr gut befreundet, welches ich einfach nicht leiden kann, dass konnte ich auch vorher schon nicht und habe mich dann immer mehr von ihr distanziert so lange die andere dabei war, jetzt ist sie weg. also von wegen beste freunde und sowas überstehen alles. da halt ich die wahre liebe doch für etwas haltbarer, ist dann eben nur die frage ob es wirklich deine große liebe ist.

02.07.2007 02:34 Zitieren Zitieren

Municha5
Pointer-User

02.07.2007 02:34 Zitieren Zitieren

habe ähnliches durchlebt! fester freund beste fruendin eifersüchtig und nach ca einem jahr haben wir uns dann "auseinander gelebt"

nun habe ich keinen kontakt mehr zu ihr

mit meinem freund ist nun seit 4 jahren auch schluss leider ging auch mein freundeskreis dadurch kaputt nun starte ich einen neuanfang und bin bis jetzt sehr glücklich

lass die dinge einfach auf dich zukommen solange du dich gut fühlst ist alles okay Lächeln

16.07.2007 21:51 Zitieren Zitieren

BlueEyes
Gast

16.07.2007 21:51 Zitieren Zitieren

also mir ging es auch so,aber mal ganz ehrlich wenn es deine beste freundin war dann hätte sie nicht eifersüchtig sein müssen bzw. dürfen
auch wenn das hart klingt aber dann war sie es net, denn man merkt erst wer die wahren freunde sind wenn mn sie mal braucht oder es net nur um sie geht
achte mal drauf
wer bei so situationen noch bei dir bleibt, den kannt du als beste freunde bezeichnen

01.01.2012 21:01 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

01.01.2012 21:01 Zitieren Zitieren

Ich habe früher als ich noch jünger war alles mit meiner besten freundin gemacht aber jetzt wo ich einen Freund habe geht das gar nicht mehr so gut. Sie wollte sich auch immer mal einen Freund holen aber niemand will sie so als feste freundin. Als sie einen hatte hat es gar nicht so geklappt. Der wollte beim ersten Date nach ca. einer stund sex mit ihr. Sie wollte das nicht hat sich aber darauf eingelassen und wurde schwanger mit 14 1/2. Sie musste abtreiben und wurde dann sitzen gelassen weil sie Körpchen größe 70A hat. Bei mir geht es aber gut bn jetzt seit 10 Monaten mit meinenm Freund zusammen hatten schon sex und wir lieben uns. Und mit mir bin ich auch zufrieden

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

13.08.2010 um 13:55
von Meliix3 Direkt zum letzten Beitrag springen

149

43.074

unerreichbar..
Unregistriert

28.04.2006 um 14:37
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

3

1.276

22.10.2008 um 17:14
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

2

1.490

Ich hasse mich...
Unregistriert

13.01.2014 um 11:34
von Esiul Direkt zum letzten Beitrag springen

8

1.887

10.02.2005 um 08:47
von Andi Direkt zum letzten Beitrag springen

7

2.177

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung