Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

23.04.2007 11:04 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

23.04.2007 11:04 Zitieren Zitieren

Schmerzen beim Sex

Hallo!
In letzter Zeit juckt und brennt es bei mir immer beim Sex.
Ich liebe meinen Freund sehr und bin schon über 1 1/2 Jahre mit ihm zusammen wir haben im Bett immer viel Spaß und nie Probleme das ich zu trocken bin oder so, aber zur Zeit vergeht dieser sehr schnell. Beim Vorspiel werde ich immer feucht aber sobald er in mich eindringen will (mit Kondom) fängt es erst leicht an weh zu tun, manchmal geht es nach paar Minuten wieder weg aber die letzten paar male wurde es immer schlimmer. Ich wurde schnell trocken und es hat richtig gebrannt und gejuckt ich habe es meist nicht mehr ausgehalten und wir mussten aufhören. Ich hatte immer noch ein paar Stunden später dieses Schmerzen.
Was könnte das sein?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen weil dieses Problem belastet uns sehr, mein Freund hat mich deswegen schon gefragt ob ich ihn nicht mehr liebe.
Danke für hoffentlich hilfreiche Antworten!

27.04.2007 14:53 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

27.04.2007 14:53 Zitieren Zitieren

kennt bzw. hat keiner des selbe problem?

30.04.2007 04:14 Zitieren Zitieren

Dr. Karin AndersonExpoerte
Pointer-Expertin
Benutzerbild

30.04.2007 04:14 Zitieren Zitieren

Liebe...,
Bitte besprich dieses Problem mit deinem Frauenarzt. Diese Beschwerden koennen meiner Ansicht nach nur drei moegliche Ursachen haben:
1. ein unbewusster Konflikt mit deinem Freund, der eine psychische Blockade ausloest, wenn du dich hingeben sollst.
2. eine Pilzinfektion oder sonstige Infektion in der Scheide
3. eine allergische Reaktion auf das Kondom.
Fuer Nummer eins, die psychische Ursache, besteht ja nach deinen Angaben offenbar keinerlei Grund, du sagst auch nicht, dass du, abgesehen vom Sex, irgendwelche Krankheitssymptome im Genitalbereich bemerkt hast. Daher koennte es sich vielleicht tatsaechlich um eine Allergie gegen das Kondom handeln. Auf jeden Fall solltest du diese laestigen Beschwerden so bald wie moeglich aerztlich untersuchen lassen.
Liebe Gruesse, Dr. Karin Anderson

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

Verliebt
Unregistriert

02.01.2015 um 14:51
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

2

322