Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

30.04.2007 00:18 Zitieren Zitieren

Defender
Pointer-User

30.04.2007 00:18 Zitieren Zitieren

Geschwür (??) am Penis

Hallo Frau Doktor.
bei mir ist heute eben ein problem aufgetreten.
Hab zufällig bemerkt dass erstmals ein geschwür auf meinem penis aufgetreten ist. Es ist leit rötlich und bereits offen. Fühlt sich an wie wenn ein knoten oder irgend was festes im geschwür wäre...
FLüssigkeit, etc (was genau weis ich nicht) ist ausgetreten.
Bin 18 Jahre alt, und sprotlich unterwegs..
meine Mutter meinte dass das von engen Boxer SHorts kommen könnte die ich beim Fußball trage...aber ich möchte da gewissheit haben bitte.
Habe angst dass da was net stimmt...übertragene krankheiten sind ausgeschlossen!
Wenn wichtige Infos fehle bitte ich um verständigung.
lg

03.05.2007 04:48 Zitieren Zitieren

Dr. Karin AndersonExpoerte
Pointer-Expertin
Benutzerbild

03.05.2007 04:48 Zitieren Zitieren

Lieber Defender,
Gewissheit kann ich dir per Ferndiagnose natuerlich nicht geben. Aber wenn eine Infektion ausgeschlossen ist, mangels Ansteckungsmoeglichkeit, spricht einiges fuer die Annahme deiner Mutter, dass es sich bei deiner offenen Stelle um ein Geschwuer handelt, dass moeglicherweise durch zu enge Kleidung, Reibung und Schwitzen aufgetreten ist.
Wenn die Haut an dieser Stelle dann aufgerieben ist, koennen natuerlich Bakterien eindringen und zu einer Entzuendung fuehren.
Einfache Entzuendungen kannst du mit einer Heilsalbe behandeln. Wenn die Stelle aber nicht abheilt oder gar schlimmer wird, musst du zum Arzt gehen und dir ein Antibiotikum verschreiben lassen.
Liebe Gruesse, Dr. Karin Anderson

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

15.12.2014 um 14:23
von SeDaR Direkt zum letzten Beitrag springen

870

365.342

01.02.2005 um 15:27
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen