Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

01.05.2007 13:07 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

01.05.2007 13:07 Zitieren Zitieren

Mein (unnormaler) Körper!!

Hallo,

Ich habe ein Problem, denn ich hasse meinen Körper einfach so. Meine Maße sind total unnormal, ich bin 14 jahre und habe kaum Brüste, dafür total breite Hüften und so, wirklich meine Figur ist total schrecklich. (Meine Maße: Oberweite: 74 Tallie: 64 Hüfte: 89)
Früher war ich noch dicker, also hab ich etwas abgenommen und obwohl ich wieder recht normal ess, meine tage seit herbst 2005 nicht mehr!! Also gute 1/2 Jahre und das macht mich total fertig, weil ich mal gehört habe dann wachsen die Brüste nicht mehr. Stimmt das?
Ich will bald vielleicht zum Frauenartzt, aber ich weis nicht ... denn der kann mir doch auch nicht helfen oder? Es gibt doch bestimmt kein Wundermittel, dass meine Tage wieder kommen... :-(

Grüße

04.05.2007 14:27 Zitieren Zitieren

DreW=)
Pointer-User

04.05.2007 14:27 Zitieren Zitieren

hey...


DU MUSST WIRKLICH UNBEINGT ZUM FRAUENARZT!!!!!
DU KANNST DOCH ENT RUMMSIZEN UND WARTENN BIST WAS PASSIERT! KNEIF DEINEN HINTERN ZUSAMMEN UND MARSCHIER ZUR FRAUENÄRZTIN!!!!! LOOOOOOOOOS

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

Schanger?
Unregisstriert

29.01.2012 um 01:10
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

2

5.367

25.02.2013 um 12:20
von Sofie) Direkt zum letzten Beitrag springen

3

890

14.03.2015 um 13:11
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

34

15.436

01.02.2009 um 02:36
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

2

1.052

20.01.2003 um 19:50
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

2

710

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung