Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

07.05.2007 09:59 Zitieren Zitieren

TnajaW
Gast

07.05.2007 09:59 Zitieren Zitieren

ftnesstudio ohne abzunehmen?

--------------------------------------------------------------------------------

hallo fr dr karin anderson
ich gehe nun seit etwa 3 wochen ins fitnesstudio. mein plan ist aufgebaut auf ausdauer, welche ich dringend verbessern muss und éinige übungen um an den armen etwas mehr muskelmasse zu bekommen ich habe 2-3 trainingseinheiten pro woche.
mein problem:
ich bin 18 jahre alt, 1,72groß und wiege nur 55k - 56kg. ich weiß dass das etwas zu wenig ist. aber bisher bin ich gut damit klargekommen.
allerdings habe ich von natur aus wenig oberweite, da die brust zum teil aus fettgewebe besteht, habe ich nun angst, dass ich mir nun alles wegtrainiere :O
ich trainiere auch meine brustmuskulatur, wird durch dieses brustmuskulaturtraining das wenige fettgewebe speziell an dieser stelle noch schneller aufgebraucht? davor habe ich nämlich angst... oder kann ich durch richtiges training sogar optisch vergrößern?
ich möchte unbedingt weitertrainieren. habe mich auch bereits für 1 jahr angemeldet.

was soll ich essen um nicht zu viel gewicht zu verlieren? da fettverbrennung ja grundvorraussetzung für das ausdauertraining ist.
und soll ich lieber vor oder nach dem training essen um kein gewicht zu verlieren?
dann habe ich noch gehört, dass man bei höherem puls weniger fett verbrennt, stimmt das?

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

15 Jahre. Restaurant?
Unregistriert

19.11.2013 um 21:28
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

2

713

06.01.2008 um 18:57
von pauline Direkt zum letzten Beitrag springen

5

1.987

13.11.2007 um 20:19
von BlueEyes Direkt zum letzten Beitrag springen

1

1.171

Stuttgart
Markus

15.12.2009 um 11:49
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

2

1.637

20.01.2010 um 19:34
von davebatista Direkt zum letzten Beitrag springen

1

861

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung