Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

23.04.2007 20:33 Zitieren Zitieren

Facebook-User Unregistriert
Facebook-User


23.04.2007 20:33 Zitieren Zitieren

hilfe bitte

hi leute, ich weiß ich werd bald 14 und das ist ja noch recht jung aber ich hatte noch keinen einzigen freund. das allein fänd ich ja nicht so schlimm, nur die jungs in die ich mich verliebe sind bissher alle mit einer meiner beiden besten freundinen gegangen. das tat echt weh zu sehen wie glücklich sie mit dem sind denn ich liebe. aber ich kann ihnen ja auch keinen vorwurf deswegen machen und manchmal erwische ich mich dabei wie ich, wärend die beiden liebeskummer haben, denke das geschieht ihnen recht. dafür hasse ich mich selber und (auch noch aus andern gründen) habe ich jetzt mit dem ritzen angefangen, es läßt mich einfach vergessen wie ungerecht die welt doch ist. ich spüre selber das ich immer mehr in etwas rein gerate was ganz und gar nicht gut für mich ist (rauchen, trinken usw. ) aber ich will dagegen irgendwie auch nichts machen.
geht es euch auch so? vielleicht hilft es zu wissen das man nicht alleine ist...

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

20.10.2004 um 16:16
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

2

6.922

pille
biene

14.11.2002 um 14:53
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

2

1.166

21.03.2006 um 23:36
von 1188 Direkt zum letzten Beitrag springen

0

1.602

27.05.2013 um 00:22
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

70

59.713

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung