Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

23.04.2007 21:24 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

23.04.2007 21:24 Zitieren Zitieren

Body wichtig oder unwichtig?

ich wollte mal wissen ob das für die mädchen wichtig ist?

24.04.2007 16:51 Zitieren Zitieren

Eva
Pointer-User

24.04.2007 16:51 Zitieren Zitieren

ne
natürlich achtet man schon darauf-aber am schluss kommt es immer auf die persönlichkeit darauf an.

also mach dir mal keine sorgen

24.04.2007 18:31 Zitieren Zitieren

AnNa
Pointer-User
Benutzerbild

24.04.2007 18:31 Zitieren Zitieren

hey Lächeln
also mir ist eig der charakter viel wichtiger Lächeln
klar wenn der typ dann vom äußeren auch zu meinen vorstellungen passt, ist es noch idealer. der körper wär aber kein grund für mich einen typen net an zu sprechen oder mit dem zusammen zu kommen.
gglg AnNa

27.04.2007 21:30 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

27.04.2007 21:30 Zitieren Zitieren

bei mir kommts drauf an, aalso wenn jmd. einen wirklich rieeesigen schwabbel hat fänd ich das (bei einer partnerschaft) shcon störend...

28.04.2007 01:17 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

28.04.2007 01:17 Zitieren Zitieren

Also ich als Junge/Mann achte sehr auf den Körper einer Frau.Ich denke da bin ich nicht der einzige.

28.04.2007 22:01 Zitieren Zitieren

dreamsternchen
Pointer-User

28.04.2007 22:01 Zitieren Zitieren

also auch wenn viele jungs sagen es ist ihen egal welche figur ein mädchen hat es kommt auf den karakter an und bla..
das stimmt nicht ich hab ne freundin die ist auch bisschen dicker und mir pfeifen jungs öfters hinterher ihr nicht und das ist bei allen dickeren so jungs wollen eben sexy mädchen

29.04.2007 16:46 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

29.04.2007 16:46 Zitieren Zitieren

ich denke das man erst einmal unbewusst drauf achtet, alledings da haben die andere schon ercht ist der charakter sehr wichtig. Ich kenn einen der ist eigentlich super hässlig aber hat so einen geilen charakter und ich versteh mich super gut mit dem und wenn er wollte würde ich auch mit ihm gehen. Aber damit der Körper unwichtig wird muss man die person eben erst ma näher kennen lernen.
Naja ansonsten sind die geschmäcker sehr unterschiedlich. Ich persönlcih hasse diese aufgepumpten muskelbepackten Männer. Andere Mädchen finden es wieder schön. Von daher würde ich mich wenn ich mich in meinem Köper wohl fühlen würde auch nicht für andere verändern.
Für einen One-night stand ist nartürlich der Körper das wichtigste aber für alles was dadrüber ist zählen eben auch andere dinge.

07.05.2007 19:50 Zitieren Zitieren

Funny_Honey
Pointer-User

07.05.2007 19:50 Zitieren Zitieren

Also bei jungs ist mir der Körper eigentlich egal aber das gesicht ist schon wichtig und natürlich der Charakter aber das ist halt bei vielen nicht so leider Stirnrunzeln

01.10.2007 17:35 Zitieren Zitieren

Urmel
Gast

01.10.2007 17:35 Zitieren Zitieren

Hi ich hab mal so ein bisschen durchgelesen was ihr hir schreibt und so....es ist recht interessant......weil ich ein nidliches gesicht habe was man mir schon öffters gesagt bekommen habe und schöne augen.....(nicht denken ich bin eingebildet weiter lesen^^) mein body ist normal nicht fett nicht schlank halt ein bisschen stabieler gebaut. Nun was ich eig damit sagen wollte was mach ich falsch weil ich es nicht hinbekomme eine mädchen anzusprechen weil ich kein selbstbewusst sein hab und so. In meiner klasse komm ich mit jedem gut aus auch mit mädchen mit dennen kann ich auch ganz normal reden aber wenn ich dann eine anreden weill in die ich mich verliebt hab ists aus nichts geht mehr wie kann ich das bekämpfen??????????

02.10.2007 11:31 Zitieren Zitieren

BlueEyes
Gast

02.10.2007 11:31 Zitieren Zitieren

wenigstens sind ein paar von euch ehrlich.

jedes mädchen und jeder junge finden es nurnoch schön wenn ein mannn oder eine frau einen perfekten körper hat, und es is ihnen egal ob se dumm wie stroh sind.
auch wenn ihr jetz dagegen geht, dann belügt ihr euch nur selbst.ich lerne jungs nie persönlich kennen sondern immer übers internet und wenn ich mich dann in den charakter verliebe, dann scheiß ich drauf ob der körper dick is. denn dagegen kann man was machen, gegen aroganz und schlechten charakter net.


und schlanke frauen haben immer einen derben charakter, ich würd als ann keine schlanke frau nehmen, mir wär das echt zu widerlich. ich als frau steh auf nette kerle und nicht welche die auf mein äußeres fixiert sind.

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

31.07.2006 um 15:21
von bubsie Direkt zum letzten Beitrag springen

6

1.447

10.02.2015 um 19:47
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

3

376

04.01.2007 um 01:15
von Pixxell Direkt zum letzten Beitrag springen

2

1.165

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung