Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

10.08.2007 16:37 Zitieren Zitieren

maggy161002
Pointer-User

10.08.2007 16:37 Zitieren Zitieren

was ist mit mir los???

womit fange ich am besten an?ich bin mittlerweile 21 jahre alt und habe in jeder beziehung immer wieder das selbe problem.Zur zeit bin ich seit fast 4 monaten sehr glücklich mit meinem freund und wir wollen im oktober auch zusammen ziehen. Aber bevor ich ihn kennengelernt habe hatte ich ein date mit einem anderem und seit kurzem muss ich sehr häufig an den anderen denken außerdem muss ich ständig darüber nachdenken ob das was ich tue richtig ist und ich bin total eifersüchtig...so viele probleme auf einmal. ich liebe ihn da bin ich mir sicher und er ist ein toller mann aber die zweifel bleiben und ich suce immer wieder dinge an ihm die ich kritisieren könnte wer könnte mir einen tip geben und mir sagen was mit meinen gefühlen nicht stimmt....

10.08.2007 23:29 Zitieren Zitieren

Unregistriert50
Gast

10.08.2007 23:29 Zitieren Zitieren

Hallo maggy,
ich würde sagendeine Gefühle sind normal denn ich denke der Mensch vergleicht IMMER ! Du denkst dir was wäre wenn ich mit dem und dem zusammen wäre vielleicht wäre dein leben dann ganz anderst und so aber würdesagen das ist ganz normal. Wenn du erstmal ne weile mit dem zusammen lebst wird dieses Gefühl verschwinden denke ich.

11.08.2007 15:45 Zitieren Zitieren

BlueEyes
Gast

11.08.2007 15:45 Zitieren Zitieren

mach dir deshalb keine sorgen, das wird schon.
deine gefühlsschwankungen sind total normal, weil man möchte ja mit dem mann mit dem man zusammenzieht auch eine sehr lange zeit verbringen, am liebsten für immer.

es gibt für jeden topf einen deckel, so ist es auch im wahren leben. es gibt für jede frau den richtigen partner nur den muss man finden.

und ein tipp, wenn du diesen mann gefunden hast, lass dich von anderen gefühlen net verleiten dir alles kaputt zu machen.

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

31.01.2004 um 16:23
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

2

750

14.08.2014 um 22:40
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

13

1.509

28.04.2008 um 20:37
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

4

1.123

23.06.2003 um 19:31
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

2

669

ausschlag am penis Seiten 1, 2 ... 17
Unregistriert

02.04.2013 um 17:19
von 24680 Direkt zum letzten Beitrag springen

173

164.431

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung