Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

02.08.2007 22:37 Zitieren Zitieren

Facebook-User Anonym51
Facebook-User


02.08.2007 22:37 Zitieren Zitieren

"Bläschen" auf der Vorhaut

Guten Tag,

Ich habe ein Problem und zwar hab ich schon seit einiger Zeit solche "Bläschen" auf der Vorhaut. Sie sind ganz auf der Spitze und man sieht sie erst wenn man sie ein bisschen zurückzieht, sie sind eher flechtenartig und nicht überall auf der Haut. Nun ja ich habe immer gedacht das es normal wäre, und sie nach einiger Zeit wieder weggehen würden. Aber so ist es nicht, ich habe sie bestimmt schon 2Jahre. Und ich glaube sogar das mein Peniswachstum darunter gelitten hat.

Bitte um Hilfe! ( bin 16Jahre alt )

03.08.2007 12:59 Zitieren Zitieren

Facebook-User BlueEyes
Facebook-User


03.08.2007 12:59 Zitieren Zitieren

also wenn du es schon 2 jahre mit dir rumträgst wird es nichts bösartiges sein, aber ich würde dir dennoch raten zu einem arzt zu gehen und das untersuchen zu lassen.
dann weißt du ganz sicher was es ist ^^

04.08.2007 20:24 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User


04.08.2007 20:24 Zitieren Zitieren

wenn man mit sowas zum arzt geht... und sich einen arzt sucht, den man nicht so kennt (einfach wegen der peinlichkeit) ...wie viel muss man denn bei sowas zahlen? oder zahlt die krankenkasse eine solche untersuchung?

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

23.06.2003 um 19:15
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

3

898

07.12.2011 um 13:20
von Berti Direkt zum letzten Beitrag springen

2

1.661

02.08.2007 um 09:17
von BlueEyes Direkt zum letzten Beitrag springen

1

991

ausschlag am penis Seiten 1, 2 ... 17
Unregistriert

02.04.2013 um 17:19
von 24680 Direkt zum letzten Beitrag springen

173

166.041

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung