Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

10.05.2007 19:14 Zitieren Zitieren

keine Freundin
Gast

10.05.2007 19:14 Zitieren Zitieren

keine Freundin

Ich bin eigentlich mit meinen Körper ganz zufrieden... Aber wahrscheinlich sehen das die anderen nicht so. Ich bin 14 Jahre alt(männlich) und hatte bis jetzt noch nie eine Freundin. Bitte sagt mir, was ich machen soll... Ich weiß einfach nicht, was ich machen soll, damit ich den anderen besser gefalle... Eigentlich kann ich gut über alles reden und das finden die anderen auch gut so, aber trotzdem kann ich einfach nicht mit den anderen Jungs aus meiner Klasse kongruieren. Die labern nur Scheiße und trotzdem sind sie sehr beliebt. Ich mache schon jeden Tag Liegestütze und Kniebeuge um vielleicht irgendwann mal bei den Mädchen meiner Klasse aufzufallen, aber es muss doch auch anderes möglich sein! Meistens ignorieren mich die jenigen Mädchen, mit denen ich versuch KOntakt aufzunehmen. Nur in icq, redet man noch vernünftig mit mir und dort hat man auch mehr Zeit zum überlegen, aber ich will einfach bloß mal ein Ordentliches Gespräch untereinander führen, ohne Zettel schreiben oder sonstiges und will dann irgendwann endlich mal mit einen Mädchen zusammen sein...

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
Junge, 14 Jahre, 8.Klasse, Gymnasium

12.05.2007 12:20 Zitieren Zitieren

Unregistriert3
Pointer-User

12.05.2007 12:20 Zitieren Zitieren

mein gott du heulst schon mit 14 herum das du keine freundin hast, was sollen denn die ganzen 18 jährigen sagen oder noch älter? Warum müssen es denn unbedingt welche aus der klasse sein, geh doch in irgendeinen verein oda so.
Wasch dich ( bei Frauen ganz wichtig), zieh dich cool an, vermeide peinlichkeiten. Du findest die anderen labern scheiße? Das ist Gut. Das macht dich anders, einzigartig, aber dann musst du eben auch warten, bis genau das ein mädchen erkennt und vielleicht die gleiche meinung über solche leute hat. Problem, die findet man einfach net an jeder straßenecke und deswegen heißt es warten. Frag doch mal die anderen Mädchen warum die nichts mit dir zu tun haben wollen. Vielleicht kansnt du es ja ändern, wenn du willst.

12.05.2007 15:23 Zitieren Zitieren

...Bommel...
Gast

12.05.2007 15:23 Zitieren Zitieren

bitte helft mir mal weiter!!

23.06.2007 16:29 Zitieren Zitieren

Adrian
Pointer-User

23.06.2007 16:29 Zitieren Zitieren

ich hab meine freundin über guild wars kennengerlernt xD ein online spiel (kauft euchd as nicht ) hab mich dann mit ihr über icq unterhalten und seitdem sind wir zusammen aber chatte einfach mehr so lernen sie deinen charrakter kennen und geh die sache langsam an ;P und geh einfach am in ne disco oder so oder sag einafach hi zu einer die du amgst so beachet sie dich bissle merh ^^

11.07.2007 05:47 Zitieren Zitieren

Du hast Probleme
Gast

11.07.2007 05:47 Zitieren Zitieren

Lass dir Zeit Junge.
Siehs doch mal von der richtigen Seite
Du hast genug Zeit fr dich musst kein Gespräch über den hintern den Busen oder einfach nur über eine blöde Freundin der Freundin anfang.
Ich bin 17 und hab erst vor kurzem eine getroffen die wirklich was von mir will.
Und ich sag dir um so länger du wartest um so schöner sidn die Gefühle^^


Tryz

11.07.2007 17:35 Zitieren Zitieren

funkybunny
Gast

11.07.2007 17:35 Zitieren Zitieren

oh mann du hast probleme.... du bist 14, da musst du dir echt keine gedanken darüber machen, dass du noch keine hattest. mit 14 bist du erst in dem alter, in dem der beziehungskram erst mal in die gänge kommt. hey ich bin w und 17 und hatte noch nie einen freund! na und???

14.07.2007 16:15 Zitieren Zitieren

BlueEyes
Gast

14.07.2007 16:15 Zitieren Zitieren

also ich denke auch lass dir zeit
mach keinen fehler nur weil du jetzt unbedingt ne freudin haben willst
warte ab die richtige wird sich finden blinzeln
glaub mir geh es zu schnell an und du wirst es dir nie verzeihen

07.10.2007 20:07 Zitieren Zitieren

aLL_sTAr
Pointer-User

07.10.2007 20:07 Zitieren Zitieren

warum willst du denn unbedingt ne freundin habn?^^
ja okay, es gibt eine menge vorteile (du hast immer eine zum rummachen etc.)

aber genieß doch auch das single-leben ;-)
ich find beides hat vor- und nachteile =)

denn als single kannst du immer mit freunden raus, mit fremden girls flirten ohne dass du danach von deiner freundin ne standpredigt bekommst und soweiter. xD

aber glaub mir: früher oder später wirst du die richtige finden, das versprech ich dir!

08.10.2007 20:28 Zitieren Zitieren

BlueEyes
Gast

08.10.2007 20:28 Zitieren Zitieren

mach dir doch keine gedanken,du bist 14 ^^
glaube mir selbst leute mit 50 haben noch net die richtige oder den richtigen gefunden,weil sie sich immer unter druck gesetzt haben.

geh die sache locker an und du wirst die richtige finden,denn ne frau für länger zu finden is schwer,eine für eine nacht (oder bissi länger) is sehr einfach.
mach so en blödsinn net

08.01.2008 18:36 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

08.01.2008 18:36 Zitieren Zitieren

ich bin auch 14 u hate noch keine freundin.Sehe eigentlich gut aus .und in der schule ne freundin zu haben finde ich doff das hält meist nur 1-2 tage u dann is schlus.

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

05.01.2015 um 20:32
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

23

59.987

was kann man machen
Unregistriert

15.07.2013 um 17:30
von 24680 Direkt zum letzten Beitrag springen

1

457

28.05.2003 um 00:45
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

18

2.115

Stimmbruch !!!!????
Unregistriert

27.07.2007 um 04:17
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

3

1.123

20.11.2013 um 20:27
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

1

470

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung