Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

15.04.2007 19:07 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

15.04.2007 19:07 Zitieren Zitieren

Kondome

Hallo, ich hab da mal ne Frage:

Stimmt es wirklich, dass man Kondome nicht in der Hosen- oder Handtasche oder im Portemonai aufbewahren sollte, weil sie dann nicht mehr sicher sind??

Und noch eine privatere Frage:

Welche Kondome bevorzugt ihr?
Mit oder ohne Noppen, mit Geschmack, extra dünn, extra feucht...?
Ich würde das gern wissen, weil ich mit meinem Freund schlafen will, aber nicht weiß, welche Sorte ich nehmen soll...
Mein früherer Freund war da sehr eigen...
Und mehrere zu haben, finde ich irgendwie doof...

Danke schon mal für eure Antworten :-*

20.04.2007 21:56 Zitieren Zitieren

xxx
Pointer-User

20.04.2007 21:56 Zitieren Zitieren

kondome sollte man nicht in der tasche oder im geldbeutel aufbewahren weil sie sonst kaputt gehen können, sprich die verpackung könnte reißen und das kondom löchrig werden.
ich persönlich bevorzuge gar keine kondome. nimm lieber die pille. da fühlst du mehr und es ist sicherer. ich hatte schon zeimal das problem das mir kondome gerissen sind und ich die pille danach bauchte und wenn dann nimm durex king size damit sich dein boy nocht eingeschränkt in seiner größe fühlt;-)
mfg xxx

27.04.2007 14:03 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

27.04.2007 14:03 Zitieren Zitieren

danke für den tipp!
nur wenn das kondom zu groß ist, kann es dann nich abrutschen?? ich glaube, dass das sehr unangenehm ist, oder???

13.05.2007 14:09 Zitieren Zitieren

weiblich
Gast

13.05.2007 14:09 Zitieren Zitieren

Zitat von =Unregistriert:
danke für den tipp!
nur wenn das kondom zu groß ist, kann es dann nich abrutschen?? ich glaube, dass das sehr unangenehm ist, oder???

am besten ist es immer noch wenn man die pille und ein kondom nimmt. also so mach ich es auf jeden fall
und ich nehm am liebsten die ohne geschmack und farbe und die ganz normale größe.. also bei meinen freund *g

doch, wenn der gummi zu groß ist kan er abrutschen und auch wenn er zu kelin ist, sucht für eiuch einfach die beste größe aus und probiert halt, und wenns nicht passt, neue kaufen

27.05.2007 15:07 Zitieren Zitieren

Tyrgaron
Gast

27.05.2007 15:07 Zitieren Zitieren

Stimmt schon, das Kondom sollte auf KEINEN Fall zu gross sein, dann schuetzt es vielleicht nicht und es fuehlt sich nicht besonders gut an fuer alle Beteiligten. Und was Noppen und Geschmack angeht, das ist Ansichtssache, aber Probieren geht ueber studieren.
MfG, Tyrgaron

08.06.2007 15:31 Zitieren Zitieren

Anubis
Pointer-User

08.06.2007 15:31 Zitieren Zitieren

mal ne frage zu kondomen, wie ist denn das, woher weis ich was ich für ne größe brauche?

türlich steht immer da, klein, normal, groß usw.

gibts da nicht irgendwas (durchschnittswerte oder was auch immer) woher man weiß was man braucht? oder muss man alle durchprobieren um die richtige größe zu finden?

achja zu deinen fragen: also selber hab ich noch keine gebraucht^^ aber ich denke mal ich werde irgendwann mal alles durchprobieren von den arten her^^

also ich würde sie nicht in der hosentasche und im portmonaie aufbewahren, die verpackung könnte schnell anreisen und das kondom würde schnell beschädigt werden

20.07.2007 11:27 Zitieren Zitieren

BlueEyes
Gast

20.07.2007 11:27 Zitieren Zitieren

probier es einfach mal mit den größen aus dann merkst du welche gut sitzen und welche nicht
die mit geschmack oder was auch immer sind nur werbezwecke, die bringen es genau wie andere
also ich nehme pille und das recht, da ich mit meinem freund seid fast 3 jahren zusammen bin und da das vertrauen ohne kondom scho da is
aber ich rate euch es nie ohne kondom zu machen, erst wenn ihr mindestens 6 moonate mit dem jewals anderen zusammen seid

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

27.12.2007 um 01:08
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

1

827

06.07.2008 um 20:25
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

1