Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

24.05.2007 21:17 Zitieren Zitieren

Niemand
Gast

24.05.2007 21:17 Zitieren Zitieren

Penis- Wann weiss ich ob es eine Krankheit ist?

Hi, ich hab heute an meinem Penis eine rote Stelle gefunden. Sie sieht aus wie ein Mückenstich, doch davon geh ich nicht aus, da ich erstens: Decke + Unterwäsche beim schlafen anhab und 2tens: das Fenster zu ist und ich nirgendswo sonst Stiche habe...... Woher weiss ich nun ob es einfach eine Entzündung, etc. ist oder ob es was wirklich ernsthaftes ist, wie zB Syphilis oder Herpes? Wie wahrscheinlich ist es, das als Jungfrau zu kriegen und solte ich es haben: wie kann man dies behandeln?

Bitte um Hilfe!

MFG Niemand

29.05.2007 14:01 Zitieren Zitieren

Dr. Karin AndersonExpoerte
Pointer-Expertin
Benutzerbild

29.05.2007 14:01 Zitieren Zitieren

Lieber Niemand,
"Von nix kommt nix" und eine Geschlechtskrankheit kannst du dir nur beim Sex mit einem infizierten Partner holen.
MfG, Dr. Karin Anderson

29.05.2007 20:17 Zitieren Zitieren

Sexualität
Pointer-User

29.05.2007 20:17 Zitieren Zitieren

Zitat von =Niemand:
Hi, ich hab heute an meinem Penis eine rote Stelle gefunden. Sie sieht aus wie ein Mückenstich, doch davon geh ich nicht aus, da ich erstens: Decke + Unterwäsche beim schlafen anhab und 2tens: das Fenster zu ist und ich nirgendswo sonst Stiche habe...... Woher weiss ich nun ob es einfach eine Entzündung, etc. ist oder ob es was wirklich ernsthaftes ist, wie zB Syphilis oder Herpes? Wie wahrscheinlich ist es, das als Jungfrau zu kriegen und solte ich es haben: wie kann man dies behandeln?

Bitte um Hilfe!

MFG Niemand

Hey Kollega indem du zum Kinderarzt oder Hautarzt gehst oder dein Fleck mal näher beschreibst.
Gruß Dennis

08.07.2007 20:07 Zitieren Zitieren

Sakalu
Pointer-User

08.07.2007 20:07 Zitieren Zitieren

Hi!
Ich bin neu hier, muss aber schon was fragen,denn ich hab auch etwas an meiner Eichel, das wie eine Entzündung aussieht.

Es ist direkt an der Harnröhre, also in der Mitte und umrundet die öffnung. Seit ich weiß hab ich das jetzt schon ein paar jahre, ich hielt es für eine lächerliche kleine Entzündung die bald weg wäre. Schmerzen oder jucken etc. tut es nicht. Da hab ich mal in einem safer sex - Häftchen etwas rumgestöbert und bin dann zum Schluss gekommen, dass von den Symptomen und ähnlichem die Syphillis-Krankheit (Bakt.) am nächsten hinkommt.

Ich bin erst kurz vor 15 und fände es seeehr blöd zu meinen Eltern zu sagen, dass das eine Geschlechtskrankh. habe und ich zum Artzt muss.

Habe noch nie Sex gehabt. Vielleicht liegt das ja auch an wenig Hygiene?

Danke im voraus Lächeln

09.07.2007 15:26 Zitieren Zitieren

Sexualität
Pointer-User

09.07.2007 15:26 Zitieren Zitieren

Zitat von =Sakalu:
Hi!
Ich bin neu hier, muss aber schon was fragen,denn ich hab auch etwas an meiner Eichel, das wie eine Entzündung aussieht.

Es ist direkt an der Harnröhre, also in der Mitte und umrundet die öffnung. Seit ich weiß hab ich das jetzt schon ein paar jahre, ich hielt es für eine lächerliche kleine Entzündung die bald weg wäre. Schmerzen oder jucken etc. tut es nicht. Da hab ich mal in einem safer sex - Häftchen etwas rumgestöbert und bin dann zum Schluss gekommen, dass von den Symptomen und ähnlichem die Syphillis-Krankheit (Bakt.) am nächsten hinkommt.

Ich bin erst kurz vor 15 und fände es seeehr blöd zu meinen Eltern zu sagen, dass das eine Geschlechtskrankh. habe und ich zum Artzt muss.

Habe noch nie Sex gehabt. Vielleicht liegt das ja auch an wenig Hygiene?

Danke im voraus Lächeln

Hallo,erzähl einfach deinem Kinderarzt davon.Problem gelöst.Hört sich nach ein Pilz an.
Gruß Dennis

09.10.2007 20:25 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

09.10.2007 20:25 Zitieren Zitieren

hm, wegen der nachricht von "niemand". ich habe genau das gleiche "problem". es ist eine kleine stelle am penis, dicht am schambein. wie so ein pickel, nur nicht so eitrig. habe trotzdem gedrueckt, da hat es ein bissl wehgetan, was es sonst nicht tut. es kam auch wirklich widerwillig was raus. so ein bisschen weisse konsistenz wie aus den talgdruesen. hab es schon ein paar monate, es ist mittlerweile fast verschwunden, aber man kann noch einen kleinen knoten spueren.
was is das? sex hatte ich schon, in der zeit wo es auftauchte.

danke, h. koch

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

petting-schwanger?
Unregistriert

28.08.2013 um 16:03
von 24680 Direkt zum letzten Beitrag springen

1

588