Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

28.04.2007 12:03 Zitieren Zitieren

Pou
Pointer-User

28.04.2007 12:03 Zitieren Zitieren

rot juckender ausschlag an der eichel.. und kein plan woher oO?

tag leute~ ^^ ich bin nue hier im forum. und hoffe, das ich schnell hilfe bekomme.

letzte woche war mein freund mal wieder zu besuch. und wir hatten auch sex. allerdings hat er mir gesagt, als er jetzt wieder zu hause war, das er ausschlag an der eichel bekommen hat, und wir keinen plan haben, woher der stammen kann. weil bei mir ist 100%ig alles ok.

allerdings, ist das jetzt schon das zweite mal passiert.....
und da wir beide 100%ig keine weiteren partner haben, mit denen wir schlafen. ist die ganze sache noch komischer!

mhh~ kann es vllt. eine allergie sein, gegen waschlotion, die ich beutze? oder einfach zuviel des guten?

hoffe das echt super schnell wer helfen kann. denn echt. das haut mich schon um, da eben wie gesagt. bei mir nix zu finden ist!

14.05.2007 00:35 Zitieren Zitieren

Dr. Karin AndersonExpoerte
Pointer-Expertin
Benutzerbild

14.05.2007 00:35 Zitieren Zitieren

Liebe Pou,
So genau kann ich dir deine Frage auch nicht beantworten, denn beide deiner Vermutungen sind denkbar. Wenn dein Freund mit einer Allergie auf deine Waschlotion reagiert, muesste der Ausschlag nach jedem Verkehr schlimmer werden. Du solltest einmal auf diese Lotion verzichten (und anstatt dessen eine Babyseife benutzen) und dann sehen, ob die Beschwerden bei deinem Freund wiederauftreten.
Eine Abschuerfung der Eichel durch zu starke Reibung (nicht genuegend Scheidenfluessigkeit oder zu heftige "Action"blinzeln kann ebensogut in Frage kommen. Mit einer Heilsalbe (z. B. mit Calendula oder Kamille) muessten sich diese Verletzung kurieren lassen. Falls aber alles nicht hilft und die Symptome weiterauftreten, muss sich dein Freund aerztlich untersuchen lassen.
Liebe Gruesse, Dr. Karin Anderson

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

25.07.2013 um 16:30
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

0

431

11.08.2011 um 19:12
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen