Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

20.06.2007 22:13 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User


20.06.2007 22:13 Zitieren Zitieren

Brauche Hilfe! Verlibt un SEHR schüchtern!

Hi!
Ich bin 13 Jahre alt, ein Junge, und hatte noch nie ne Freundin. In Meina Klasse da gibts son Mädchen das ich halt sehr gern mag.
Doch ich weiß net wie ich es ihr sagen soll.. ich bin VIEL zu Schüchtern...ich habe ihre Handy-numma von nem Freund bekommen, habe aber noch nicht beiihr angerufen(zu schüchtern) und wenn ich ina Schuhle schon mal mit iha rede dann weiß ich imma net was ic hsagen soll und meistens krieg ich auch kein Wort raus...
DAS finde ich so richtig Sche**e an mia!
ja ich dake schon mal für jede Hilfe! =)

22.06.2007 18:45 Zitieren Zitieren

Facebook-User blubb blubb
Facebook-User


22.06.2007 18:45 Zitieren Zitieren

musst ja nich direkten kontakt angehen, schreib ihr ne sms :P
mir fällt es auch leichter zu schreiben statt zu reden ^^
geh langsam an die sache ran

26.06.2007 20:36 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User




26.06.2007 20:36 Zitieren Zitieren

ja genau geh langsam an die ganze sache ran
vllt überlegt schon mal daheim was du sie fragen könntest das is dann imma bessa als wenn du vor ihr stehst und nix sagen kannst
es fällt dir dann wesentlich leichta was zu ihr sagen wenn du dir daheim schon gedanken darüber gemacht hast
&& wenn sie dich auch nett finden sollte dann werdet ihr schon zu einem gemeinsamen gesprächsthema kommen
lass dir zeit es eilt nicht
du bist noch so jung ....
baibai
cutter

21.07.2007 00:57 Zitieren Zitieren

Facebook-User magda(13)
Facebook-User


21.07.2007 00:57 Zitieren Zitieren

gehe langsam for
genau schreib ihr eine sms hab gedult bleib locker mach dir kein stress rede mit deiner mutter oder fater mit freunden oder so frag ein vertrauens lehrer rede mit jemanden es wird schon ich drück dir die daumen

deine magda

13.08.2007 00:50 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User


13.08.2007 00:50 Zitieren Zitieren

schreib ihr ne sms Lächeln oder wenn du ihre adresse hast nen brief habe ich auch gemacht

z.B. " es gibt etwas das ich dir seit langem sagen muss, ich mag dich ganz doll und wollt dich fragen ob du mal mit mir ins kino gehst"

oder so ka versuchs mal Lächeln mehr wie ablehnen kann sie dich nich und auserdem das leben geht weiter

31.08.2007 19:41 Zitieren Zitieren

Facebook-User BlueEyes
Facebook-User


31.08.2007 19:41 Zitieren Zitieren

ich würd ihr in der schule einen kleinen brief zukommen lassen, das hab ich in meiner schulzeit immer total süß gefunden,wenn man mir einen brief zugesteckt hat den ich dann zuhause gelesen habe

versuch es mal, vllt is sie da auch so drauf wie ich ^^

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

06.02.2013 um 17:19
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

1

2.845

16.03.2015 um 21:05
von Sanne Direkt zum letzten Beitrag springen

34

9.632

09.01.2009 um 09:56
von der-mo Direkt zum letzten Beitrag springen

1

1.305

06.05.2012 um 15:02
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

5

1.766

24.03.2009 um 13:52
von Tom92 Direkt zum letzten Beitrag springen

1

1.102

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung