Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

26.02.2009 01:02 Zitieren Zitieren

sylvie
Pointer-User

26.02.2009 01:02 Zitieren Zitieren

schilddrüsenunterfunktion

hallo,ich bin neu hier und hoffe das man mir mit meinem gaaaanz grossen problem helfen kann,vor knapp 7jahren wurde bei mir eine schildrüsenunterfunktion festgestellt,ich bekam tab.die ich anfangs brav genommen habe,aber schon von anfang an ging es mir nicht gut damit ich bin dann wieder zum arzt und hab das gesagt,mein hausarzt hatte damals eine vertretung in seiner praxis,die meinte das wäre nicht weiter schlimm und ich solle die tab, weiter nehmen,ein paar tage hab ich dfas dann auch gemacht aber es wurde nichts besser,also hab ich die tab.eigenmächtig wieder abgestzt und seitdem nichts mehr gesagt,natürlich sind die schildrüsenwerte inzwischen noch schlechter geworden und mir geht es richtig sch.....angefangen von herzrasen,schwindel,bluthochdruck,antriebslosigkeit,na das volle programm eben,merin arzt denkt natürlich ich nehme die tab. inzwischen hat er mir die die dosis auf 200 hochgeschraubt,denkt er doch das ich die tabs. nehme,ich traue mir natürlich nicht ihm das zu sagen,ausserdem hab ich eh ein riesenproblem damit tab. zu nehme aus panik vor irgendwelcher nebenwirkungen,ich bin total am ende und weiss nicht mehr was ich machen soll,manchmal hab ich das gefühl ich dreh noch durch,ich taue mich auf gar keinen fall es meinem arzt zu sagen,will den arzt aber auch nicht wechseln,was kann ich nur tun,vielleicht hat jemand einen rat für mich ,vielen dank fürs lesen und evtl. gut gemeinte ratschläge,bitte keine vorwürfe,ich weiss selber das es mist ist was ich mache,danke

16.03.2009 23:11 Zitieren Zitieren

Dr. Karin AndersonExpoerte
Pointer-Expertin
Benutzerbild

16.03.2009 23:11 Zitieren Zitieren