Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

14.05.2007 15:09 Zitieren Zitieren

verliebt ab. schüchtern
Gast

14.05.2007 15:09 Zitieren Zitieren

verliebt...

Hallo!

Ich bin 14 Jahre alt, ein Mädchen und hatte bis jetzt noch nie einen Freund.
Ich ahbe eine jüngere freundin, bei der ich bei einer faschingsparty war. Als es dann irgendwie langweilig wurde und sie nur mi anderen Freundinnen laberte, bin ich mit ihrem Bruder (15) aufs Dach gekletter und wir habern ein bisschen geredet und so, und es war echt schön. Dann hat er mir ein paar Fotos gezeigt, udn auf ein paar war öfter in Mädchen zu sehen, und irgendwie dachte ich dann schon, dass sei seine Freundin, aber dann hat er extra hinzugefügt, dass das die Freundin von jemandem sei, dessen nae ich vergessen hab.

Ich hab jetzt sogar seine Handynummer, aber das ist schon so lange her und ich habe irgendwie irre panik davor, ihn anzurufen.
Außerdem ist da ja auch meine Freundin, udn ich weiß nicht, wie die reagiert, wenn sie weiß, dass ich was von ihrem bruder will...

zu dem Ganzen muss ich auch noch sagen, dass ich extrem unsicher udn schüchtern bin.

Was soll ich tun?

Ich weiß, dass es ziemlich viel Text ist und viele vielleicht denken, dass das ja gar kein richtiges problem ist, aber das nagt jetzt scon seit Februar an mir, und es wird mit der Zeit irgendwie immer schlimmer....

27.05.2007 15:29 Zitieren Zitieren

Tyrgaron
Gast

27.05.2007 15:29 Zitieren Zitieren

Ich war vor einiger Zeit auch in der Lage (Es gibt nämlich auch schüchterne Jungen;-)). Versuch doch mal, mit ihm zu telefonieren. mir hats geholfen, erst haben wir wochenlang bis zu 5 Stunden (!!!) telefoniert, und dann haben wir angefangen uns zu treffen. Und was deine Freundin angeht, versuch mit ihr zu reden, wird aber bestimmt schwierig.

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

11.05.2009 um 22:02
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

1

917

18.02.2008 um 12:15
von *honey* Direkt zum letzten Beitrag springen

2