Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

20.05.2007 22:42 Zitieren Zitieren

ChrisL
Gast

20.05.2007 22:42 Zitieren Zitieren

16... und kein Sperma?!

Wie ihr dem Titel schon entnehmen könnt bin ich 16 Jahre alt und habe das Problem, dass bei mir anstatt des spermas eine durchsichtige und dünnflüssige Flüssigkeit austrit. Im Internet hab ich bis jetzt nichts nützliches gefunden und wollt daher hier einmal fragen. Könnt es vllt sein dass anstatt des Spermas der Lusttropfen austrit?
mfg und Dank im vorraus
Chris

21.05.2007 17:48 Zitieren Zitieren

Killzone
Pointer-User

21.05.2007 17:48 Zitieren Zitieren

mach dir nix draus früher oder später wird schon was kommen !
ich hab gehört das zu warmes wasser oder zu harte fahrrad sitze die sperma produktion herrauszögern können aber ich würd mal sagen in dem alter willst du noch keine kinder oder wenn nicht dan brauchst du das sperma NOCH nicht aber wenn nach ein paar jahren noch immer nix kommt dann wirds krittisch

MfG Killzone

21.05.2007 19:40 Zitieren Zitieren

Unregistriert94
Gast

21.05.2007 19:40 Zitieren Zitieren

ich habe das selbe problem bin zwar erst 13 aber mach mir trotzdem solgen..

29.05.2007 03:45 Zitieren Zitieren

Dr. Karin AndersonExpoerte
Pointer-Expertin
Benutzerbild

29.05.2007 03:45 Zitieren Zitieren

Hallo,
Ihr macht euch wirklich ueberfluessige Sorgen. Normales Sperma besteht nur zu etwa 5 % aus Samen (Spermien), die von den Hoden produziert werden. Der Rest ist eine Mischung aus Sekreten verschiedener Druesen, wie der Vorsteherdruese (Prostata), die nicht nur als Transportmittel der Spermien dienen, sondern auch noch alle moeglichen anderen Stoffe enthalten, die unter anderem fuer Geruch und Geschmack des Spermas verantwortlich sind.
In diesem Sekret befinden sich ausserdem auch abgeschilferten Hautzellen. Je nachdem, wie viele dieser festen Bestandteile im Sperma enthalten sind, aendert sich das Aussehen der Samenfluessigkeit von durchsichtiger bis trueber.
"Lusttropfen" ist uebrigens nur ein volktuemlicher Ausdruck fuer das lateinische Wort "Sperma" oder die deutsche Bezeichnung "Samenfluessigkeit".
MfG, Dr. Karin Anderson

29.05.2007 20:20 Zitieren Zitieren

Sexualität
Pointer-User

29.05.2007 20:20 Zitieren Zitieren

Zitat von =ChrisL:
Wie ihr dem Titel schon entnehmen könnt bin ich 16 Jahre alt und habe das Problem, dass bei mir anstatt des spermas eine durchsichtige und dünnflüssige Flüssigkeit austrit. Im Internet hab ich bis jetzt nichts nützliches gefunden und wollt daher hier einmal fragen. Könnt es vllt sein dass anstatt des Spermas der Lusttropfen austrit?
mfg und Dank im vorraus
Chris


Ich tippe darauf das was bei dir rauskommt lusttropfen sind.Also nur die Flüssigkeit was die samen mal transportiert.Haste denn echten Orgasmus gehabt?
Gruß Dennis

04.06.2007 20:51 Zitieren Zitieren

Unregistriert1
Pointer-User

04.06.2007 20:51 Zitieren Zitieren

ich hab das problem wirde 16 kein sperma und er ist auch nicht so gross und hab nicht viele schamhaare was kann ich machen oder wie get es weiter???

06.06.2007 13:14 Zitieren Zitieren

Unregistriert1
Pointer-User

06.06.2007 13:14 Zitieren Zitieren

wird schon

22.06.2007 12:15 Zitieren Zitieren

Unregistriert1001
Gast

22.06.2007 12:15 Zitieren Zitieren

ich bin 13 jahre und habe das gleiche problem...ich mach mir schon ziemlich sorgen deshlab alle meine freunde bei denen kommt was nur bei mir nicht...mein penis ist auch ziemlich klein finde ich...

lg

22.06.2007 15:52 Zitieren Zitieren

blubb blubb
Gast

22.06.2007 15:52 Zitieren Zitieren

junge, du bist 13.... beschäftige dich lieber mit andern dingen, früher oder später kommt da was, du bist ja nichmal inner Pubertät

10.01.2015 09:37 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

10.01.2015 09:37 Zitieren Zitieren

Bin 15 12 und hab auch keon

 
 
>

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

papstrücktritt
Unregistriert

20.02.2013 um 14:13
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

2

1.253

13.12.2002 um 12:19
von Brintey Direkt zum letzten Beitrag springen

3

866

20.03.2010 um 11:38
von lili15 Direkt zum letzten Beitrag springen

0

674

12.08.2008 um 18:15
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

5

1.672

Scheidenpilz
Unregistriert

19.08.2013 um 21:17
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

1

605

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung