Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

14.05.2007 15:03 Zitieren Zitieren

gast
Pointer-User

14.05.2007 15:03 Zitieren Zitieren

Hilfe-Bitte helft mir!!!

Hallo...ich habe ine großes Problem mit meinem Penis.Im schlaffen Zustand kann ich die Vorhaut zurückziehen,aber im steifen Zustand geht das nicht gut.Liegt das an einer Vorhautverengung oder ist mein Penis zu dick?Ich bin 15 Jahre und in der Pubertät.Ich habe Angst zu einem Arzt zu gehen,ich trau mich einfach nicht....ausserdem möchte ich nicht,dass meine Freude mich auslachen.

15.05.2007 16:33 Zitieren Zitieren

Sexualität
Pointer-User

15.05.2007 16:33 Zitieren Zitieren

Zitat von =Gast:
Hallo...ich habe ine großes Problem mit meinem Penis.Im schlaffen Zustand kann ich die Vorhaut zurückziehen,aber im steifen Zustand geht das nicht gut.Liegt das an einer Vorhautverengung oder ist mein Penis zu dick?Ich bin 15 Jahre und in der Pubertät.Ich habe Angst zu einem Arzt zu gehen,ich trau mich einfach nicht....ausserdem möchte ich nicht,dass meine Freude mich auslachen.



Hatte ich mal war aber konnte aber meine Vorhaut auch schlaff nicht zurückziehen.
Wenn du es genau wissen willst würd ich doch zum Urologen oder Kinderarzt gehen.
Gruß Dennis

15.05.2007 20:30 Zitieren Zitieren

Lydia
Gast

15.05.2007 20:30 Zitieren Zitieren

du solltest aber zu einem arzt gehen, der kann dir dann die vorhaut n bissl aufschneiden oder ganz entfernen

16.05.2007 03:22 Zitieren Zitieren

Dr. Karin AndersonExpoerte
Pointer-Expertin
Benutzerbild

16.05.2007 03:22 Zitieren Zitieren

Lieber Gast,
Normalerweise passt die Weite der Vorhaut zum Penisumfang. Wenn sich die Vorhaut bei erigiertem Penis nicht richtig zurueckzieht, solltest du unbedingt zum Arzt gehen, denn so eine Vorhautverengung (oder -verklebung) kann unangenehme Auswirkungen auf dein Sexualleben haben (Schmerzen) oder Entzuendungen beguenstigen.
Sollten deine Freunde irgendwas dazu anzumerken haben - Phimosen sind ziemlich haeufig und fuer einen Hausarzt oder Kinderarzt sowieso total alltaeglich.
Warum stellt ihr Jungen euch eigentlich derart an, eure "Private Parts" einem Arzt zu zeigen - seid ihr wirklich soviel schamhafter (oder aengstlicher) als Maedchen?
LG, Dr. Karin Anderson

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

16.11.2006 um 14:34
von Birte Direkt zum letzten Beitrag springen

13

9.729

24.12.2010 um 01:52
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

1

7.490

Abschluss T-shirt Seiten 1, 2 ... 3
Unregistriert

31.05.2009 um 02:23
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

34

23.196

schwanger
Unregistriert

08.11.2009 um 15:22
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

1

773

14.05.2003 um 01:54
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

3

724

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung