Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

19.06.2007 13:29 Zitieren Zitieren

Ayami
Pointer-User
Benutzerbild

19.06.2007 13:29 Zitieren Zitieren

Woran merke ich, dass er mich wirklich liebt?

Ich habe seit über zehn Monaten einen Freund. Er sagt mir immer wieder, wie wichtig ich ihm bin, dass er mich mehr als alles andere liebt, usw.
Ich glaube ihm das auch, denn er ist eigentlich immer ehrlich zu mir.
Doch worüber ich mir Gedanken mache: Liebt er wirklich mich als Person, oder liebt er das Gefühl, geliebt zu werden? Eine Freundin zu haben, die für ihn sa ist und der er wirklich etwas bedeutet? Er kann es nicht ertragen, alleine zu sein. Deshalb habe ich Angst, dass er gar nicht wirklich mich liebt, sondern wie gesagt einfach das Gefühl.
Wenn es so wäre, wüsste er es vermutlich nicht mal, da er sich selbst einreden würde, mich zu lieben.
Aber woran merke ich, dass er wirklich mich liebt?

19.06.2007 22:06 Zitieren Zitieren

Kristin91
Gast

19.06.2007 22:06 Zitieren Zitieren

Zitat von =Ayami:
Ich habe seit über zehn Monaten einen Freund. Er sagt mir immer wieder, wie wichtig ich ihm bin, dass er mich mehr als alles andere liebt, usw.
Ich glaube ihm das auch, denn er ist eigentlich immer ehrlich zu mir.
Doch worüber ich mir Gedanken mache: Liebt er wirklich mich als Person, oder liebt er das Gefühl, geliebt zu werden? Eine Freundin zu haben, die für ihn sa ist und der er wirklich etwas bedeutet? Er kann es nicht ertragen, alleine zu sein. Deshalb habe ich Angst, dass er gar nicht wirklich mich liebt, sondern wie gesagt einfach das Gefühl.
Wenn es so wäre, wüsste er es vermutlich nicht mal, da er sich selbst einreden würde, mich zu lieben.
Aber woran merke ich, dass er wirklich mich liebt?

Hey du Liebe!
Von dem, was du so geschrieben hast, habe ich sehr den Eindruck bekommen, dass er dich wirklich liebt! Und wäre er sonst so lange mit dir zusammen?
Außerdem schreibst du, dass du ANgst hast, er könnte nur das Gefühl geliebt zu werden lieben. Aber selbst wenn - er liebt das Gefühl, von DIR geliebt zu werden, er liebt das, was DU ihm gibst... jeder liebt ja anders und so wie du ihn liebst, ist er glücklich, nicht mit jemand anderem! Er liebt Dich für das was Du bist, für Deinen Charakter, für Deine Art zu lieben!

Lächeln

20.06.2007 20:39 Zitieren Zitieren

Ayami
Pointer-User
Benutzerbild

20.06.2007 20:39 Zitieren Zitieren

Hallo Kristin, danke für deine Antwort! Lächeln

Ich habe mit meinem Freund heute darüber gesprochen, und er meinte, er würde mich wirklich lieben.
Er sagt, dass er das einfach spürt. Dass er mich immer so sehr vermisst wenn ich nicht da bin, und dass er bei mir sein und mit mir zusammen sein möchte.
Na ja... ich bin jetzt etwas beruhigter. Lächeln

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

Rot werden Seiten 1, 2 ... 8
Tatiana

23.04.2014 um 12:07
von Ella-Marie Direkt zum letzten Beitrag springen

83

29.078