Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

30.04.2007 10:37 Zitieren Zitieren

Dani_B.
Gast

30.04.2007 10:37 Zitieren Zitieren

Vorhaut geschwollen, Penis (haut) schält sich

Hi,

wie der Titel schon sagt, ich habe ein Problem mit meinem besten Stück und zwar folgendes:

Ich hatte letzte Woche Geschlechtsverkehr mit meiner Freundin. Ein, Zwei Tage später ist mir aufgefallen, beim Duschen, dass meine Vorhaut angeschwollen und gerötet ist. Das ist nicht genug, es sind zwei kleine "Risse" beim Übergang von der Vorhaut zum Penis zu erkennen. Ebenso an dieser besagten Stelle schält sich auch die Haut (das hat aber seit heute etwas nachgelassen)

würde mich um eine baldige Antwort freuen!

Wie sich jeder denken kann, würde ich mir gerne den Besuch beim Urologen ersparen :/ was noch dazu kommt, es sind sehr lange Wartezeiten.. denn ich hatte mal vor einiger Zeit ein anderes Problem mit meinem Penis (Bändchen angerissen) aber den Termin den ich damals bekommen habe, war erst in 2 Monaten (und das trotz drängens auf einen baldigen Termin)

MfG Dani

13.05.2007 04:37 Zitieren Zitieren

Dr. Karin AndersonExpoerte
Pointer-Expertin
Benutzerbild

13.05.2007 04:37 Zitieren Zitieren

Lieber Dani,
Vermutlich hast du dein "bestes Stueck" beim Sex etwas ueberstrapaziert. Entweder war die Scheide deiner Freundin noch nicht feucht genug, oder du warst zu ungestuem - jedenfalls war die Reibung stark, dass du dich etwas verletzt hast (genau dasselbe muss passiert sein, als dein Baendchen, das Frenulum, gerissen ist). Du solltest die betroffenen Stellen mit einer Heilcreme behandeln, bis die Einrisse geheilt sind.
Liebe Gruesse, Dr. Karin Anderson

14.05.2007 13:28 Zitieren Zitieren

Rockkzz
Gast

14.05.2007 13:28 Zitieren Zitieren

bei mir war das gleiche aber es war beim masturbieren passiert geht in 1-2 tagen wieder weg.

mfg

28.04.2008 18:42 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

28.04.2008 18:42 Zitieren Zitieren

Geht als Creme auch Wund und Heilsalbe????

28.06.2008 12:36 Zitieren Zitieren

der dj
Gast

28.06.2008 12:36 Zitieren Zitieren

Zitat von =Dr. Karin Anderson:
Lieber Dani,
Vermutlich hast du dein "bestes Stueck" beim Sex etwas ueberstrapaziert. Entweder war die Scheide deiner Freundin noch nicht feucht genug, oder du warst zu ungestuem - jedenfalls war die Reibung stark, dass du dich etwas verletzt hast (genau dasselbe muss passiert sein, als dein Baendchen, das Frenulum, gerissen ist). Du solltest die betroffenen Stellen mit einer Heilcreme behandeln, bis die Einrisse geheilt sind.
Liebe Gruesse, Dr. Karin Anderson





geht auch eine zinksalbe???weil ich hab das gleiche prob und es tut weh und jukrn tut es auch

bitte umd antwort

17.07.2008 17:33 Zitieren Zitieren

Dr. Karin AndersonExpoerte
Pointer-Expertin
Benutzerbild

17.07.2008 17:33 Zitieren Zitieren

Hallo,
Wenn eine Stelle es im Intimbereich nicht nur geroetet ist, sondern auch noch juckt, solltest du immer zum Hausarzt gehen und dich untersuchen lassen.
Denn sollte es sich z.B. um eine Pilzinfektion handeln, kannst du nicht einfach irgendeine Heilsalbe benutzen, sondern musst dir eine antimykotische Creme verschreiben lassen.
LG, Dr. Karin Anderson

02.11.2008 21:17 Zitieren Zitieren

Fritz K.
Pointer-User

02.11.2008 21:17 Zitieren Zitieren

Hallo,

ich habe ein ähnliches Problem...
hatte vor ein paar stunden Verkehr und dabei ist ein stückchen Haut abgerissen - es war nicht das Frenulum - sondern ein Stückchen Haut das ca 90° versetzt zum Frenulum vorhanden (war) und an der einen Seite auf der Eichel und das andere Ende an der Vorhaut (innen) verwachsen war....

es brennt jetz - blutet aber nicht mehr was es anfangs schon ganz schön getan hat...

kann mir da jemand weiterhelfen? oder lieber gleich morgen zum Arzt?

16.11.2008 12:40 Zitieren Zitieren

BaWü21
Pointer-User

16.11.2008 12:40 Zitieren Zitieren

Hallo! Ich habe ein ähnliches Problem! Ein Tag nach GV mit meienr habe ich gemerkt, dass sich die Haut unter der Eichel, also die Innenseite der Vorhaut schält.. sie löst sich ab, teilweise auch auf der Eichel.. Sie lässt sich richtig abreiben.. direkt unterm Eichelrand auf dem Penis ist es am schlimmsten... kann ich das selben behandeln? Vllt mich Salbe? Würde mich um baldige Hilfe freuen, weil das mittlerweile schon seit 1 Woche so ist...

17.11.2008 16:46 Zitieren Zitieren

Dr. Karin AndersonExpoerte
Pointer-Expertin
Benutzerbild

17.11.2008 16:46 Zitieren Zitieren

Hallo,
Ich kann zwar verstehen, dass ihr auch nicht nur Sorgen wegen merkwuerdiger Erscheinungen an eurem "besten Stueck" macht, sondern auch den Gang zum Doktor moeglichst vermeiden moechtet.
Aber Hauterkrankungen lassen sich nun mal nicht aus der Ferne diagnostizieren, es muss eben schon ein Fachmann draufschauen.
Also, ganz grundsaetzlich, wenn eine wunde Stelle an der Haut nicht in kurzer Zeit durch Einreiben mit einer Heilsalbe verschwindet, muesst ihr immer zu eurem Haus- oder Kinderarzt gehen und euch untersuchen lassen.
LG, Dr. Karin Anderson

25.02.2009 13:21 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

25.02.2009 13:21 Zitieren Zitieren

Hallo,
ich habe seid kurzem ein Problem.
Ich habe seid über 6 Monaten eine Freundin mit der ich mehrmals täglich Sex habe. Seid ein paar Tagen bemerkten wir das beim Eindringen in die Scheide bei mir und ihr ein brennen entstand. Als ich am nächsten Tag meinen Penis betrachtete merkte ich das die Haut sich am halben Glied und an der Eichel lösten. Es waren sogar Hautrisse zu sehen. Der halbe Penis ist feuerrot. Das schon seid ein paar tagen jetzt und es wird nichtbesser. Einen unangenehmen geruch konnte ich nicht feststellen. Das brennen bei meiner freundin ging schnell wieder weg. Cremes haben nicht geholfen. Gibt es einen zusammen hang mit ihren Tagen sie nimmt Tampons. Könnte es sein das sie irgendwie nicht regelmäßig gewechselt hat und deshalb Pilze bzw. andere Krankheitserreger entstanden sein könnten? Ich möchte mich ertsmal so schlau machen. Zum Arzt ist es halt nicht so ein leichter gang. Das ist mir zum ersten Mal passiert und war in den vorigen Monaten nie so. Bitte schreibt mir schnell
Bin am verzweifeln!!!

 
 
>

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

23.03.2003 um 21:28
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

2

732

12.06.2013 um 21:43
von TrueEpiiC Direkt zum letzten Beitrag springen

3

754

21.01.2003 um 12:53
von Nanu Direkt zum letzten Beitrag springen

8

792

17.06.2013 um 17:30
von 24680 Direkt zum letzten Beitrag springen

1

1.036

07.09.2003 um 13:26
von Marion Direkt zum letzten Beitrag springen

2

937

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung