Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

23.06.2007 01:47 Zitieren Zitieren

bin ich zu dünn??
Gast

23.06.2007 01:47 Zitieren Zitieren

hmm

also ich bin 19 jahre alt und etwa 1.92 groß & wiege dabei 75kg! also vor 1,5 habe ich noch 68 gewogen!! aber mir ist es schon immer schwer gefallen zuzunehmen!! ich esse das 3-fache von dem was meine geschwister essen oder mein vater (mein vater wiegt bei einer körpergröße von 1,80 72kg und er ist ziemlich muskulös^^)! meine eltern wundern sich schon seit jahren wie ich das alles in mich reinkrieg und wo das verschwindet!! naja hab angefangen in fitnesstudio zu gehen und es sieht schon eher nach muskeln aus!! jedoch habe ich viel kohlenhydrathaltige nahrungsmittel zugenommen und viel eiweißhaltige nahrungsmittel, weil ich nichts von denen aufbaupräparaten aus dem fitness studio halte!! halte mein gewicht nun auch schon ne ganze weile!! jedoch neige ich zum schnellen abnehmen wenn ich mal eine mahlzeit nicht zu mir nehme!! danke im voraus

26.06.2007 01:04 Zitieren Zitieren

Dr. Karin AndersonExpoerte
Pointer-Expertin
Benutzerbild

26.06.2007 01:04 Zitieren Zitieren

Nein, mit einem BMI von 20.3 bist du nicht zu duenn. Ich gehe mal davon aus, dass du ein maennliches Wesen bist. Das Geschlecht spielt naemlich eine Rolle bei der Berechnung des BMI.
LG, Dr. Karin Anderson

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

15.03.2010 um 16:34
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

83

39.223

15.12.2002 um 13:19
von Anke Direkt zum letzten Beitrag springen

4

925

hallo
Unregistriert

03.05.2007 um 17:00
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

1

716

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung