Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

11.05.2007 18:16 Zitieren Zitieren

...Bommel...
Gast

11.05.2007 18:16 Zitieren Zitieren

keine Freundin

Ich bin eigentlich mit meinen Körper ganz zufrieden... Aber wahrscheinlich sehen das die anderen nicht so. Ich bin 14 Jahre alt(männlich) und hatte bis jetzt noch nie eine Freundin. Bitte sagt mir, was ich machen soll... Ich weiß einfach nicht, was ich machen soll, damit ich den anderen besser gefalle... Eigentlich kann ich gut über alles reden und das finden die anderen auch gut so, aber trotzdem kann ich einfach nicht mit den anderen Jungs aus meiner Klasse kongruieren. Die labern nur Scheiße und trotzdem sind sie sehr beliebt. Ich mache schon jeden Tag Liegestütze und Kniebeuge um vielleicht irgendwann mal bei den Mädchen meiner Klasse aufzufallen, aber es muss doch auch anderes möglich sein! Meistens ignorieren mich die jenigen Mädchen, mit denen ich versuch KOntakt aufzunehmen. Nur in icq, redet man noch vernünftig mit mir und dort hat man auch mehr Zeit zum überlegen, aber ich will einfach bloß mal ein Ordentliches Gespräch untereinander führen, ohne Zettel schreiben oder sonstiges und will dann irgendwann endlich mal mit einen Mädchen zusammen sein...

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
Junge, 14 Jahre, 8.Klasse, Gymnasium

12.05.2007 20:27 Zitieren Zitieren

cutter
Pointer-User
Benutzerbild
Benutzerbild

12.05.2007 20:27 Zitieren Zitieren

also ich bin weiblich und 14jahre alt ich hatte auch noch nie einen freund. Mich wundert des auch und manchmal is des mir mega peinlich aba ich denk irgwann wird schon noch der/die Richtige kommen...mach dir nicht zu viel sorgen du bist erst 14 du hast noch dein ganzes leben vor dir...und denk daran das aussehn ist nicht das wichtigste!!! bleib einfach so wie du bist und verstell dich nicht oda veränder dich nicht wegen irgjemanden so was bringt es nicht, glaub mir da hab ich schon meine erfahrungen gemacht
mfg cutter

13.05.2007 13:53 Zitieren Zitieren

Unregistriert2
Gast

13.05.2007 13:53 Zitieren Zitieren

leg dich nicht so drauf aus dass du unbedingt eine willst. du bist erst 14 und da hat doch niht schon jeder eine. ich bin ein mädel mit 17 und hatte schon 3 freunde, aber des hat auch erst angefangen wo ich 16 war.
umso mehr du eine freundin suchst, desto mehr merkt man das und das schreckt viele mädels ab

08.06.2007 15:35 Zitieren Zitieren

Anubis
Pointer-User

08.06.2007 15:35 Zitieren Zitieren

hi,

ich bin auch 14/junge/8.klasse/gymnasium

bin mit meinem körper auch zufrieden und such selber ne freundin^^ sehr ähnlich irgendwie

aber es stimmt schon, steiger dich nicht so sehr rein! man merkt das schnell und wird wirklich noch mehr verachtet, bleib ganz normal irgendwann wirste schon eine kriegen

20.07.2007 11:25 Zitieren Zitieren

BlueEyes
Gast

20.07.2007 11:25 Zitieren Zitieren

also ganz ehrlich da brauchst du keine angst zu haben,irgendwann kommt die richtige und mal ganz ehrlich mädels unter 18 ( sag ich mal) sind sowie so mega zicken ^^
also hast du noch ganz viel zeit um ne freundin zu haben

07.08.2007 19:45 Zitieren Zitieren

BoehseStella
Gast

07.08.2007 19:45 Zitieren Zitieren

Lieber Bommel ^^
Ich bin weiblich und 13 Jahre alt
Also mir ist es grundsätzlich egal
wie man aussieht
was für ein body "der typ" hat!
Du bist erst 14 ja? mach dir keine Sorgen
darüber die richtige wird kommen!
Ich dachte auch ich krieg nie einen Freund aber
irgendwann kam "er" dann! Also mach dir
keine Sogen ja? Das kommt noch!
Lg Stella

08.08.2007 21:04 Zitieren Zitieren

BlueEyes
Gast

08.08.2007 21:04 Zitieren Zitieren

ich hatte auch mit 15 est meinen ersten freund und ganz ehrlich wenn ich die zeit zurück drehen könnte würde ich es machen und noh änger warten
war voll die pleite ^^
aber du kannst dir sicher sein, für jeden topf findet sich ein deckel
das wirst du bestimmt sehr bal selbst erfahren

viel glück und keine sorge

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

05.06.2004 um 12:26
von Jamie Direkt zum letzten Beitrag springen

5

1.366

07.12.2011 um 13:20
von Berti Direkt zum letzten Beitrag springen

2

1.591

06.06.2008 um 19:52
von Konfy Direkt zum letzten Beitrag springen

2

1.287

25.09.2004 um 04:01
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

6

672

11.03.2014 um 20:37
von Wadehadedudeda Direkt zum letzten Beitrag springen

71

55.892

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung