Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

26.05.2007 14:48 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User


26.05.2007 14:48 Zitieren Zitieren

Problem mit neuer Frau des Vaters

Hallo Leute,
Ich hab da ein kleines Problem und wollte mal euch fragen, was ihr dazu meint, vielleicht sprechen ja auhc manche aus Erfahrung...
Meine Eltern sind getrennt, schon seit ich 3 Jahre war (bin jetzt bald 16) und ich find das auch okay. Mein Stivvater ist einfahc super, nur mein Vater heiratet demnächst. Schon seit über einem jahr geh ich nicht mehr regelmäßig zu ihm, weil ich mich nicht wohl fühl, wegen seiner Verlobten. Er weiß das nicht. Sie allein ist nicht daran schuld. Es hat auch etwas mit ihm zu tun. Er hat mir oft etwas versprochen und bislang denkt mir nur ein versprechen, das er gehalten hat.
(Bsp.: 1. letztes Jahr, kurz vor Pfingsten hat er mir versprochen, dass wir in den pfingstferien eisessen, bis heute noch nicht
2. Als er und seine frau noch nicht zusammen gewohnt haben, und wir aber jedes wochenende mit ihr verbracht haben, hat er mir verpsrochen, dass wir weiterhin gemeinsam was machen, ohne sie und ihre Kinder; seither haben wir nie wieder allein was unternommen)

War oder ist vielleicht jemand von euhc in so einer Lage? vielleicht könnte man sich ja austauschen, weil mir geht das ganze ziemlich auf den leim. mir macht das halt auch so zu schaffen.

Selse

04.06.2007 16:09 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User


04.06.2007 16:09 Zitieren Zitieren

ich (15) kann mir vorstellen das das scheiße is aber einerseites musst du deinen vater auch verstehen! ich mein er liebt warscheinlich seine verlobte und bei verliebten nää... also die gehn halt etwas ab aber andererseits bist du seine tochter und was er dir verspricht sollte er schon halten!! vllt redest du einfach mal mit ihm drüber! hat bei meinem eltern auch funktionirt!!einfach mal zur rede stellen!!

viel glück

20.07.2007 18:34 Zitieren Zitieren

Facebook-User BlueEyes
Facebook-User


20.07.2007 18:34 Zitieren Zitieren

hi selse

ich kann da aus erfahrung sprechen so ist es mit meiner mum
ich denke aber das reden da nix nütz, zumindest war es bei mir vergebens
ich habe meiner mum gesagt das ich ihren neuen freund net leiden kann aber sie meinte nur es interessiere sie nicht, da sie mit ihm glücklich werden muss und nicht ich.
zu allem übel is meine mum dann noch zu ihm gezogen und hat mich und mein egeschwister zurückgelassen
sie wohnt nun fast 400km von mir weg
ich geb dir einen tipp, gib dir deshalb keine mühe, wenn dein dad was von sich und der beziehung zu dir hällt, dann kommt er
du bist sein sohn du musst ihm nicht zeigen wie es im leben zu gehen hat, sondern er dir
du hast nurnoch 2 jahre vor dir dann bist du 18 jahre alt und hast mit denen nix mehr am hut
auch wenn das jetzt hart klingt, aber wenn dein dad es so haben will, dann ist es nunmal so
ich hoffe, dass spätestens dann dein dad merkt was er falsch gemacht hat

27.07.2007 12:17 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User


27.07.2007 12:17 Zitieren Zitieren

Hi,
Danke für eure Antworten. Inzwischen sind sie verheiratet und ich akzeptier es, weil ich gönns ihm ja, dass auch er wieder eine Familie hat und er muss mit ihnen auskommen, nicht ich. Ich hab hier meine Familie in der ich sehr glücklich bin.
mfg

04.08.2007 21:56 Zitieren Zitieren

Facebook-User BlueEyes
Facebook-User


04.08.2007 21:56 Zitieren Zitieren

freut mich das es bei dir nun doch gut verlaufen ist.
ich hoffe doch sehr das du irgendwann mit de neuen frau deines dads klar kommst.
das würde ihn bestimmt auch glücklich machen und es ersparrt viel stress

also dann alles gute

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

25.04.2005 um 00:48
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

3

7.984

13.08.2007 um 21:55
von Jacki Direkt zum letzten Beitrag springen

4

1.101

zu lange Schamlippen Seiten 1, 2 ... 38
Gracia

10.02.2014 um 16:50
von 24680 Direkt zum letzten Beitrag springen

387

362.860

02.12.2004 um 19:28
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

3

15.880

23.03.2005 um 16:42
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

2

838

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung