Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

26.05.2007 22:17 Zitieren Zitieren

anoynm
Gast

26.05.2007 22:17 Zitieren Zitieren

ritzen

hallo...
ich hab ein problem...seit ungefähr einem monat ritze ich mich regelmäßig...ich fühle nichts mehr,ich hab immer für das gefühl gelebt,geliebt und gemocht zu werden und gebraucht zu werden,aber nun kommt nichts mehr bei mir an,ich lebe wie auf distanz ,wie betäubt..ich kann auch nicht mehr sagen wie es mir geht,ich fühl einfach nichts,nur leere..ich komm damit nicht klar und an manchen abenden wenn das gefühl immer schlimmer wird,greif ich zur schere und füge mir schmerzen zu..ich kann nicht genau sagen,warum ich nichts mehr fühle und schaff es auch nicht wieder darauszukommen.aber das gefühl kam so in der zeit wo ich mein praktikum gemacht habe,im kindergarten..ich wurde früher mehrere male intim angefasst gegen meinen willen und habe auch meine ganze kindheit davon geträumt und in angst gelebt,ich wollte das immer alleine schaffen und wollte keine hilfe haben,wobei es auch nicht gegangen wäre,da ich nicht will,dass meine eltern etwas davon wissen.doch im kindergarten haben die kinder immer meine nähe gesucht und mich auch angefasst und ich bin immer ausgeflippt und ich hatte diese angst in mir die immer hochkam,so wurde mir imme rmehr bewusst,dass ich es nicht alleine schaffe damit klarzukommen.dann wurde mir noch erzählt,dass meine ehemalige beste freundin vergewaltigt wurde und sich sogar umbringen wollte und ich hab von dem allen nichts mitbekommen,ich hab mir unendliche vorwürfe gemacht.dann zu letzt,habe ich einer meiner besten freundinnen total wehgetan und sie verletzt,wodurch auch sie sich geritzt hat und ich hab mir daran die schuld gegeben,da ich eine entscheidung getroffen hab mit der si enicht leben kann/konnte..und meine ganze klasse ist gegen mich und ich komm damit nich tklar immer in diesen raum zu kommen,wenn ich weiß ,dass wenn ich rausgehe alle schlecht über mich reden.nun hat meine mutter die wunden an meinem arm gesehen und macht mich nur noch fertig und verlangt eine erklärung.ich habe angst,dass wenn ich das erzähle,dass mir der kontakt zu meinen freunden verboten wird,außerdem weiß ich,dass meine eltern das mit dem gefühl nicht verstehen werden und mich für dumm verkaufen und das mit dem aus meiner kindheit darf/kann ich ihnen auch nicht sagen...ich würde am liebsten alles für mich behalten,nur wenn ich das tue,darf ich nicht mehr weg ...hmm,es ist mir schwer gefallen,dass alles niederzuschreiben,aber viellleicht verstehen sie mich ein bisschen und könnenn mir rat geben,wie ich da wieder rauskommen kann...danke schonmal im vorraus....

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

21.08.2003 um 22:21
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

4

942

27.01.2015 um 18:11
von Unregistriert jo Direkt zum letzten Beitrag springen

25

5.879

22.01.2014 um 14:02
von Bernd_97 Direkt zum letzten Beitrag springen

8

1.113

bräunlicher ausfluss
Unregistriert

24.08.2010 um 16:50
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

0

586

11.06.2013 um 05:57
von Motorsportler Direkt zum letzten Beitrag springen

6

1.766

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung