Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

18.07.2007 21:41 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User


18.07.2007 21:41 Zitieren Zitieren

Penislänge: Kleine Frage

Hi,

Ich habe da mal eine kleine Frage:

Mein Penis ist steif schon 15-17cm lang und das ist für mein Alter etwas "groß" (14 Jahre alt).
Kann ich davon ausgehen, dass die Entwicklung nur etwas früher bei mir eingesetzt hat?

mfg

19.07.2007 19:17 Zitieren Zitieren

Facebook-User BlueEyes
Facebook-User


19.07.2007 19:17 Zitieren Zitieren

hi

das is bei jedem unterschiedlich
aber mach dir doch keine sorgen, sei froh drüber das dich da kein problem drückt
wobei die länge es net macht ^^

20.07.2007 22:15 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User


20.07.2007 22:15 Zitieren Zitieren

Zitat von =BlueEyes:
hi

das is bei jedem unterschiedlich
aber mach dir doch keine sorgen, sei froh drüber das dich da kein problem drückt
wobei die länge es net macht ^^


Ich weiß, es kommt auf die Qualität an!
Was ich noch fragen wollte ist: Ist es schlimm, dass bei mir die Vorhaut nicht gut zurückzuziehen ist?

Es geht im steifen Zustand sehr schwer und wenn ich Wasser draufbekomme, tut es weh!

mfg
P.S. Danke für die Hilfe.

23.07.2007 00:38 Zitieren Zitieren

Facebook-User Unregistriert.
Facebook-User


23.07.2007 00:38 Zitieren Zitieren

Meier ist im steifen Zustand ca. genau so lang und ich bin auch erst vor kurzen 13 geworden. Ich mache mir eigentlich keine Sorgen, dass mei Penid zu lang wird.

31.07.2007 17:56 Zitieren Zitieren

Facebook-User BlueEyes
Facebook-User


31.07.2007 17:56 Zitieren Zitieren

Zitat von =The_Wichser:
Ich weiß, es kommt auf die Qualität an!
Was ich noch fragen wollte ist: Ist es schlimm, dass bei mir die Vorhaut nicht gut zurückzuziehen ist?

Es geht im steifen Zustand sehr schwer und wenn ich Wasser draufbekomme, tut es weh!

mfg
P.S. Danke für die Hilfe.




geh mal zum arzt, dass könnte ne vorhautverkrümmung sein

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

14.02.2007 um 19:47
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

0

786

27.12.2014 um 09:43
von 24680 Direkt zum letzten Beitrag springen

1

271

12.09.2004 um 12:54
von nina Direkt zum letzten Beitrag springen

1

703

erstes Mal zur FÄ
SunshineGirl16

25.04.2005 um 01:11
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

5

846

01.03.2005 um 03:05
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

4

926

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung