Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

06.06.2007 20:27 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User


06.06.2007 20:27 Zitieren Zitieren

brust

hallo ich heiße elisa und bin 17 jahre alt. Ich habe ein riesen problem ich bin jetzt schon 17 und bei mir hat das brustwachstum immer noch nicht eingesetzt.Ich habe jedoch schon seit über 3 jahren meine regel. ich bin im allgemeinen mit der körperlichen entwicklung hinterher aber dass ich immer noch keine oberweite habe macht mir sehr zu schaffen. Es belastet mich. ich weiß einfach nicht mehr weiter denn noch länger warten kann ich nicht. In meiner schule gibt es viele 13 jährige die schon eine oberweite haben und all meine freundinnen auch. was kann ich tun? Könnte mir die pille vllt helfen, mehr hormone zu produzieren, und dies dann das brustwachstum zu beschleunigen?

08.06.2007 16:26 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User



08.06.2007 16:26 Zitieren Zitieren

Liebe Elisa,
Bei sehr spaeten Spaetentwicklerinnen kann die Brust noch mit 19 Jahren wachsen. Du sagst ja, dass du mit deiner koerperliche Entwicklung etwas zurueck bist, daher kann diese Verzoegerung durchaus noch im Rahmen liegen.
Ich wuerde dir aber empfehlen, dich doch frauenaerztlich untersuchen zu lassen (falls du es noch nicht getan hast) und deine Frauenaerztin oder deinen Frauenarzt in dieser Sache um Rat zu fragen.
Liebe Gruesse, Dr. Karin Anderson

20.06.2007 18:12 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User


20.06.2007 18:12 Zitieren Zitieren

Hallo Frau Anderson ich möchte mich recht herzlich für ihre Antwort bedanken.
Lg Elisa

23.06.2007 00:21 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User



23.06.2007 00:21 Zitieren Zitieren

Bitte, gern geschehen - ich war uebrigens auch eine Spaetentwicklerin.
Liebe Gruesse, Dr. Karin Anderson

27.07.2007 11:15 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User


27.07.2007 11:15 Zitieren Zitieren

Hallo Frau Anderson
ich hätte nochmals eine frage an sie könnte mir die pille helfen mein brustwachstum zu starten?
Lg Elisa

27.07.2007 15:57 Zitieren Zitieren

Facebook-User BlueEyes
Facebook-User


27.07.2007 15:57 Zitieren Zitieren

elisa darf ich dich mal nach deiner größe und deinem gewicht fragen?

28.07.2007 17:13 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User


28.07.2007 17:13 Zitieren Zitieren

Hey, ja
also ich bin ungefähr 165cm groß und wiege 55 kg
gruß elisa

30.07.2007 03:32 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User



30.07.2007 03:32 Zitieren Zitieren

Zitat von =Elisa:
Hallo Frau Anderson
ich hätte nochmals eine frage an sie könnte mir die pille helfen mein brustwachstum zu starten?
Lg Elisa



Liebe Elisa,
Hormontabletten koennen deine Brustentwicklung nur in Gang bringen, wenn ein Hormonmangel vorliegt. Du solltest darueber am besten mit deinem Frauenarzt sprechen.
Liebe Gruesse, Dr. Karin Anderson

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

08.07.2011 um 23:34
von amidala Direkt zum letzten Beitrag springen

6

1.415

13 Jahre Pennis
Unregistriert

27.06.2013 um 18:26
von 24680 Direkt zum letzten Beitrag springen

2

840

01.01.2013 um 23:41
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

2

849

Kettenwort Seiten 1, 2, 3
Spielefreund

30.04.2009 um 12:27
von Clara Direkt zum letzten Beitrag springen

24

3.493

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung