Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

28.09.2007 22:16 Zitieren Zitieren

BlueEyes
Gast

28.09.2007 22:16 Zitieren Zitieren

Vergewaltigung

Hallo alle zusammen

nun habe ich einmal ein problem das ich erläutern muss.
also ich bin 22 jahre alt und wurde nun zum 3 mal vergewaltigt. das letzte mal vor 2-3 wochen.genau kann ich es euch net sagen,weil ich es sehr stark verdrengen möchte.anzeige habe ich nur bei der ersten vergewaltigung gemacht, bei den anderen beiden nicht.der grund liegt darin,das nach der ersten vergewaltigung die polizei nichts gegen den täter unternommen hat(oder sagen wir er hat 2 jahre bekommen und wurde nach 1 jahr entlassen)als ich nun beim dritten mal hingehen wollte fragte ich meinen chef (ich arbeite als polizistin) was ein mädchen machen soll wenn sie vergewaltigt wurde. er sagte mir sie kann anzeige erstatten,aber das sonst weier nicht viel passieren wird.das der täter vllt ein paar jahre hinter gitter kommt ode auch einfach gar nicht erst vor gericht kommt.so nun meine frage: was kann ich denn nun tun?ich bin nervlich total am ende, ich bin schon vor ein auto und aus dem fenster aus dem 4 stock gesprungen um mir das leben zu nehmen,aber das is auch nicht die anwort die es für solch eine situation gibt.was kann man machen um solch ein erlebnis zu vergessen?herapie,ärzte und kur habe ich schon hinter mir.was kann ich noch tun,denn solang ich weiß das solche menschen (bzw. die die mir das angetan haben) frei draußen rumlaufen werde ich immer angst haben das wieder ein mann gegen mich tätig wird.

ich danke euch schon im vorraus für eure antworten

01.10.2007 22:11 Zitieren Zitieren

Tryzer
Pointer-User
Benutzerbild

01.10.2007 22:11 Zitieren Zitieren

Vergiss die Selbstmordversuche und klammer dich an deine Freunde.