Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

27.05.2007 17:05 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User


27.05.2007 17:05 Zitieren Zitieren

Problem

Emm weiß nicht ob man s ie fargen stellt naja.

Also ich habe ein Problem und zwar ich bin 14 männlich und ich war demletzt bei meinem hausarzt wegen einer rotine untersuchung wo er auch meinen Penis untersuchen musste als ich die Hose runtergezogen habe und er meinen Penis anpackte habe ich eine Erregung bekommen, so etwas passierte mir auch in einer gemeinschaftsdusche als ich mich geduscht habe und andere Männer nackt dort waren was mir völlig peinlich war. Was soll ich machen bin ich jetzt schwul? Kann man etwas dagegen machen? Bitte um Antwort!!

29.05.2007 17:40 Zitieren Zitieren

Facebook-User Tyrgaron
Facebook-User


29.05.2007 17:40 Zitieren Zitieren

Zu erst einmal, ich schätze, dem Arzt war das herzlich egal. Und zu glauben dass du schwul bist wegen der Sache in der Dusche ist auch Unsinn.
Mach dich deswegen nicht verrückt.
Dagegen etwas zu tun wäre schwer und auch Blödsinn, so etwas ist normal und wenn du nichts hast worüber du dich schämen müsstest, kann es dir egal sein.
MfG, Tyrgaron

31.05.2007 15:35 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User


31.05.2007 15:35 Zitieren Zitieren

Zitat von =Chrijan:
Emm weiß nicht ob man s ie fargen stellt naja.

Also ich habe ein Problem und zwar ich bin 14 männlich und ich war demletzt bei meinem hausarzt wegen einer rotine untersuchung wo er auch meinen Penis untersuchen musste als ich die Hose runtergezogen habe und er meinen Penis anpackte habe ich eine Erregung bekommen, so etwas passierte mir auch in einer gemeinschaftsdusche als ich mich geduscht habe und andere Männer nackt dort waren was mir völlig peinlich war. Was soll ich machen bin ich jetzt schwul? Kann man etwas dagegen machen? Bitte um Antwort!!


Völlige normalende ne!Du bist Ok.
Gruß Dennis

04.06.2007 19:28 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User



04.06.2007 19:28 Zitieren Zitieren

Lieber Chrijan,
Auch wenn dir so eine Ueberreaktion deines "wertvollsten Stuecks" etwas peinlich ist - diese Art von Erektion hat nichts mit echter sexueller Erregung zu tun, sondern ist ein Reflex auf das Gefuehl des Sich-vor-anderen Entbloessens.
Wenn du aelter bist, wird dieser Reflex eher abgeblockt, weil du an solche Situationen mehr gewoehnt bist. Und, wie Tyrgaron schon sagt, fuer Aerzte ist diese Art von Reaktion alltaeglich, sie denken sich ueberhaupt nichts dabei.
Liebe Gruesse, Dr. Karin Anderson

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

15.05.2005 um 17:02
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

4

984

angst Seiten 1, 2
Unregistriert

12.12.2014 um 12:22
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

16

7.664

10.02.2015 um 20:41
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

10

4.010

11.11.2010 um 22:08
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

0

545

intimrasur
miss16

02.03.2003 um 17:02
von miss16 Direkt zum letzten Beitrag springen

3

859

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung