Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

27.05.2007 17:05 Zitieren Zitieren

Chrijan
Pointer-User

27.05.2007 17:05 Zitieren Zitieren

Problem

Emm weiß nicht ob man s ie fargen stellt naja.

Also ich habe ein Problem und zwar ich bin 14 männlich und ich war demletzt bei meinem hausarzt wegen einer rotine untersuchung wo er auch meinen Penis untersuchen musste als ich die Hose runtergezogen habe und er meinen Penis anpackte habe ich eine Erregung bekommen, so etwas passierte mir auch in einer gemeinschaftsdusche als ich mich geduscht habe und andere Männer nackt dort waren was mir völlig peinlich war. Was soll ich machen bin ich jetzt schwul? Kann man etwas dagegen machen? Bitte um Antwort!!

29.05.2007 17:40 Zitieren Zitieren

Tyrgaron
Gast

29.05.2007 17:40 Zitieren Zitieren

Zu erst einmal, ich schätze, dem Arzt war das herzlich egal. Und zu glauben dass du schwul bist wegen der Sache in der Dusche ist auch Unsinn.
Mach dich deswegen nicht verrückt.
Dagegen etwas zu tun wäre schwer und auch Blödsinn, so etwas ist normal und wenn du nichts hast worüber du dich schämen müsstest, kann es dir egal sein.
MfG, Tyrgaron

31.05.2007 15:35 Zitieren Zitieren

Sexualität
Pointer-User

31.05.2007 15:35 Zitieren Zitieren

Zitat von =Chrijan:
Emm weiß nicht ob man s ie fargen stellt naja.

Also ich habe ein Problem und zwar ich bin 14 männlich und ich war demletzt bei meinem hausarzt wegen einer rotine untersuchung wo er auch meinen Penis untersuchen musste als ich die Hose runtergezogen habe und er meinen Penis anpackte habe ich eine Erregung bekommen, so etwas passierte mir auch in einer gemeinschaftsdusche als ich mich geduscht habe und andere Männer nackt dort waren was mir völlig peinlich war. Was soll ich machen bin ich jetzt schwul? Kann man etwas dagegen machen? Bitte um Antwort!!

Völlige normalende ne!Du bist Ok.
Gruß Dennis

04.06.2007 19:28 Zitieren Zitieren

Dr. Karin AndersonExpoerte
Pointer-Expertin
Benutzerbild

04.06.2007 19:28 Zitieren Zitieren

Lieber Chrijan,
Auch wenn dir so eine Ueberreaktion deines "wertvollsten Stuecks" etwas peinlich ist - diese Art von Erektion hat nichts mit echter sexueller Erregung zu tun, sondern ist ein Reflex auf das Gefuehl des Sich-vor-anderen Entbloessens.
Wenn du aelter bist, wird dieser Reflex eher abgeblockt, weil du an solche Situationen mehr gewoehnt bist. Und, wie Tyrgaron schon sagt, fuer Aerzte ist diese Art von Reaktion alltaeglich, sie denken sich ueberhaupt nichts dabei.
Liebe Gruesse, Dr. Karin Anderson

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

Penis zu klein ?
Unregistriert

03.01.2015 um 20:00
von 24680 Direkt zum letzten Beitrag springen

1

179